Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Endlich sind die kinderchen im bett! :hüpf:
Jetzt verrate ich dir was, Paul, du darfst es aber keinem weitersagen, das muss auf jeden Fall unter uns bleiben. Versprochen. @BjL Bejottl und @MrMapei Mappes darfst du nie alleine und unbeaufsichtigt rennen lassen. Die verkrümeln sich in irgendwelche dunkle Ecken. Ich hab sogar schon gesehen, dass sie ins KTWR gegangen sind. Da kannst du hundert Mal sagen: geht da nicht hin, das bleibt und verdirbt den Charakter. So wie mit dem Grimassen schneiden, eines Tages bleibt das. Sieh dir @BjL an, der erkennt sich morgens nicht einmal mehr selbst. Einmal zuviel grimassiert und es ist so. Für immer. Obwohl das bei ihm nicht gar so schlimm ist, weil er nach spätestens einer halben Stunde eh nix mehr davon weiß.
Da kann man wirklich froh sein, wenn nicht noch mehr passiert. Ich bin mir sicher, dass da heimlich noch ganz andere von hier hingehen. Dem @noocelo Noklo würde ich das auch zutrauen. Und jetzt nochwas Paul, das bleibt aber echt jetzt ganz toll unter uns und keinesfalls weitersagen: da sind sogar Frauen dabei. Aber das weißt du nicht von mir und gesehen hast du mich heute auch nicht.
Das schlechte Wetter, der viele Regen, die Gewitter und dass der @rhnordpool Rainer letztens wieder hat umkehren müssen, alles KTWR. Am besten du verbrennst das hier wenn du es gelesen hast, oder schluckst es runter. Dass das bloß nicht in fremde Hände gerät, sonst traue ich mich nicht mehr aus dem Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten du verbrennst das hier wenn du es gelesen hast, ...
OK, nachricht samt botin, erledigt.
Hier siehst du ihre trümmer rauchen,
der rest ist nicht mehr zu gebrauchen.

hele1611.gif


Quelle
 

Anhänge

  • hele1611.gif
    hele1611.gif
    3 KB · Aufrufe: 22
Grönland wär nicht schlecht, wenn ich das mit meinem hometrail vergleiche. Das ist die anfahrt
zur schlüsselstelle. Aber wo ist die?

Foto-0026.jpg


Dahinter jedenfalls nicht. Da ist´s noch ein stück hin.

Foto-0027.jpg


OK, überwunden, aber was heißt das?

Foto-0028.jpg


Wurzelwerk. Die bäume können sich hier nur mit mühe im boden festhalten.

Foto-0029.jpg


Die alten erwischt es als erstes. Hier ist naturschutzgebiet. Die stämme bleiben liegen.

Foto-0030.jpg


Irgendwann wird ein lücke gesägt. Das kann dauern.

Foto-0031.jpg


Aber schließlich habe ich mein ziel erreicht und bewältigt. Gefeiert mit einer schwarzwälder kirschtorte.
 

Anhänge

  • Foto-0026.jpg
    Foto-0026.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 56
  • Foto-0027.jpg
    Foto-0027.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 57
  • Foto-0028.jpg
    Foto-0028.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 45
  • Foto-0029.jpg
    Foto-0029.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 56
  • Foto-0030.jpg
    Foto-0030.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 56
  • Foto-0031.jpg
    Foto-0031.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten