Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Hmm ob das altersgerecht wird o_O:lol:
IMG_20180806_193103_065.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180806_193103_065.jpg
    IMG_20180806_193103_065.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 48
Nachdem letzten Freitag Arnold an 2 engen Spitzkehren im ersten Anlauf gescheitert ist und ich sie problemlos gefahren bin, bin ich mal wieder mutig geworden und am Sonntag zum Spitzkehren üben den Rotenfels hoch. Nix ging, nur Gewürge. Zum Schluß dann wenigstens das Trailende problemlos duchgefahren. Hab nur bei der Konzentration auf die diversen, recht hohen Treppenstufen ne Brombeerranke übersehen und hab mir anschliessend mit ziemlich lädierter Wange ein Oldtimertreffen geniessen.

Mo und Di waren dann Frust überwinden (Liegestütz und Süßes) und Rache üben (Brombeerranke) angesagt. Ergebnis:

70 Liegestütz, 22 Gläser Mirabellen-, 8 Gläser Pfirsich- und 15 Gläser Brombeermarmelade (süße Rache) gemacht.

Für zukünftigen Frustabbau ist damit erstmal vorgesorgt.
 
Mein Tourvorschlag steht ja noch
Na ja, im Januar hatte ich mal den Juni vorgeschlagen und dann nix mehr darauf gehört und gelesen.
Aktuell ists mir noch zu heiß für ne lange Tour. Frage ist, mit welchen Wetterkapriolen wir so rechnen können in den nächsten Wochen (und wie Eure Urlaubsplanungen so aussehen). Ich mach mal 2 Vorschläge: 31.8. oder 14.9. (und stell das auch nochmal in Deinen Gruppenbeitrag rein - der Vollständigkeit halber.
 
Du bist so ordentlich
Dafür zahlen mir Kunden immer noch Geld: Dinge anderen möglichst einfach zu machen, um ihnen ein möglichst großes Einsparpotential bei der Benutzung des Hirns zu ermöglichen. Die 2 Terminvorschläge gehören auch dazu (Alter Versicherungsvertretertrick, um überhaupt einen Besuchstermin zu bekommen :D).
Wird ja zukünftig wegen der anstehenden "Heißklimaphase" der Erde wohl noch wichtiger, daß das Hirn nicht überhitzt. Werde wohl auch mit 80 noch genügend bezahlte Beschäftigung haben.
Der 14.9. ist erstmal eingeplant.
 
Zurück
Oben Unten