Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ich habe dabei sein Aussehen nicht als Anlass des Wunsches genommen. Wenn er sie erreicht, so hoffe ich, dass er mit nem HT ohne Motor nen Trail runterfährt.....mit Spitzkehren :D
 
... und 250 Stüfchen

tenor (3).gif
 
Hey @Mike44 allet jute zum Börsday :b-day: 😘

Hier auch Widder! Widder bäschde!
Abba hallo. War bis eben noch unterwegs, deswegen erst jetzt. Alles Gute und mach` so weiter wie bisher. Also fast. Die Bodenproben solltest du weglassen.
Lief mir heute auf dem Heimweg über den Weg. Dem dezenten letzten Hinweis solltest du auch nicht unbedingt folgen. Außer, es hilft.:D
IMG_20240404_135026274.jpg
 
Er ist vermutlich noch am Verdauen :D
Auf das Ergebnis wollen wir hier lieber nicht warten, deshalb erstmal einen schönen Freitagmorgen

IMG_20240405_064934.jpg


den letzten in dieser Woche.
Freut euch auf's Wochenende, mein Pony ist schon gesattelt.


Halleluja 🥳
 
Ham wa gemacht.

Was die Leute so alles im Wald rumliegen lassen.:mad:
20240405_121045.jpg


Nahrung....
20240405_123217.jpg


...und Foddos von Nahrung machen....
20240405_123353.jpg


Aber heute ist ja Freitag. Also Fisch mit Zubehör.
20240405_133922.jpg


20240405_134531.jpg


Und 43 km. Ist noch verdammt siffig im Wald. Ich hoffe mal darauf, dass es auf der geplanten GEO-Runde am Sonntag etwas abgetrocknet ist. Wird Zeit für Trails, aber hier in der Gegend sind sie noch gesperrt wegen Forstarbeiten. Sind ne Menge Bäume umgefallen. Die müssen weggeräumt werden und danach müssen die Trails auch wieder etwas aufgehübscht werden. Damit es wieder Trails sind.
 
Ich bin verwirrt, keine Bilder vom Futter?
Er ist vermutlich noch am Verdauen :D
Auf das Ergebnis wollen wir hier lieber nicht warten, deshalb erstmal einen schönen Freitagmorgen


....alle Fräsch:o


Der Donnerstag war wegen Wetter dann doch gemütlicher als geplant8-)

Relaxen nach der Ankunft bei einem Glas Wein

DSC_4988 (1).JPG


und dann die Treppe runter ins Restaurant

DSC_4989 (1).JPG


Von der Vitrine gabs Heidelbeere - und Rhabarbertarte

DSC_4982 (1).JPG


Morgens war frühes aufstehen angesagt und Sonnenaufgang auf der Burg genießen

DSC_4995 (1).JPG


Blick auf Zimmer (unterm Dach) und Restaurant

DSC_5003 (1).JPG


Frühstück gibts auf dem zimmer Brotware wird vor die Tür gestellt, Nespresso Maschine ist auf dem Zimmer.

DSC_5007.JPG


Da alles extrem durchgeweicht war, haben wir uns entschieden erst mal in die Pfalz zu fahren und dort eine kleine Runde zu drehen, war trotzdem teilweise ein ordentliche Schlammschlacht

DSC_5008.JPG


maxischnauf nach dem Futtertag

DSC_5011 (1).JPG


weiter oben waren die Wege trocken, die Trails eher einfach aber schön.


verbrauchte Energie wurde wieder fachgerecht aufgefüllt

DSC_5017.JPG
 
Ich habe das geile Wetter genutzt und bin auch geradelt, nach einer gewissen wetterbedingten Abstinenz. Eidechse hatte ich auf dem Rückweg, sie sass in der Sonne mitten auf dem Weg. Habe das kleine Tier erst im letzten Moment gesehen....sie ist dann fix ins Buschwerk geflohen.
20240406_131118.jpg

Jetzt gleich mach ich den Grill an und dann ist chillen angesagt. Montag ne Zahn-OP, ich will das nicht wirklich.....
 
Also beim biken habe ich gottseidank bisher nie Zähne verloren. Morgen gibt's nen neuen Zahn, oder die ersten Vorarbeiten dafür, also Hülse in Kiefer. Ich muss mich sehr konzentrieren, damit ich meine Hände bei mir behalte. Draußen würde ich so etwas als Angriff werten und entsprechend reagieren.
Auf jeden Fall ist den Rest der Woche weniger Sport angesagt, WT wird ausfallen, da mir das Risiko eines Treffers zu übel ist. Irgendwie muss ich es hinter mich bringen, also entspannt bleiben....
 
Also beim biken habe ich gottseidank bisher nie Zähne verloren. Morgen gibt's nen neuen Zahn, oder die ersten Vorarbeiten dafür, also Hülse in Kiefer. Ich muss mich sehr konzentrieren, damit ich meine Hände bei mir behalte. Draußen würde ich so etwas als Angriff werten und entsprechend reagieren.
Auf jeden Fall ist den Rest der Woche weniger Sport angesagt, WT wird ausfallen, da mir das Risiko eines Treffers zu übel ist. Irgendwie muss ich es hinter mich bringen, also entspannt bleiben....

Bekommst Du so ein Titan-Ersatzteil in den Kiefer? Ich liebe Titan, ich habe seit einigen Jahren auch so ein Titan-Ersatzteil im Kiefer, das funzt bestens.
 
Ja, Titan, meine Zahnärztin wollte mir Keramik verkaufen, aber ich wollte das nicht. Mein Kieferchirurg hat mir auch gesagt, er ist kein Keramikfreund. Keramik ist nicht flexibel und wenn da mal etwas abbricht, dann hat man viel Theater. Bei Titan müsste schon der Knochen brechen und dann hat man eh andere Probleme. Ich weiß vorallem, dass mein Körper mit Titan zurecht kommt, habe ja eine Röhre im Oberarm und das gab noch nie Probleme.
 
Zurück
Oben Unten