Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Wenn ich nicht am 30sten für 4 Tage nach Saalbach-Hinterglemm
fahren würde, würde ich es mir glatt überlegen, mitzufahren :daumen:
Gewogen und als Entschuldigung zu leicht befunden :o
Da bist du doch längst wieder zurück :winken:
Oh man, das ist mitten in meinem Urlaub. So wird das leider nix
Gewogen und als Entschuldigung zu leicht befunden :o
Mitten im Urlaub ist perfekt. Den ersten Teil nutzt man um alles zu erledigen, was das ganze Jahr liegen geblieben ist, dann geht man mit seinen Bikekumpels eine Runde im Pfälzerwald biken, um den Rest des Urlaubs auszuspannen :daumen:
Hmmmm........, Urlaub fängt am 6.9. an und soll über Allgäu, Bodensee, Schwarzwald und Vogesen in diese Richtung gehen. Mal schauen vielleicht ergibt sich was...
Na dann, du erkennst uns daran, dass wir etwas planlos in der Gegend rum stehen :wink:

Tour mit @MrMapei und ohne Stress passt nicht zusammen.

Zum Glück bin ich U50 und damit raus.
Freut mich, dass du dabei bist :love:, kommt dein Kumpel @noocelo auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewogen und als Entschuldigung zu leicht befunden :o
Da bist du doch längst wieder zurück :winken:

Gewogen und als Entschuldigung zu leicht befunden :o
Mitten im Urlaub ist perfekt. Den ersten Teil nutzt man um alles zu erledigen, was das ganze Jahr liegen geblieben ist, dann geht man mit seinen Bikekumpels eine Runde im Pfälzerwald biken, um den Rest des Urlaubs auszuspannen :daumen:
Na dann, du erkennst uns daran, dass wir etwas planlos in der Gegend rum stehen :wink:


Freut mich, dass du dabei bist :love:, kommt dein Kumpel @noocelo auch?

tl;dr :o
 
Gewogen und als Entschuldigung zu leicht befunden :o
Da bist du doch längst wieder zurück :winken:

Sorry, werde erstmal 63 und du wirst sehen, da bekommt man fast nichts mehr geregelt o_O
Aber da hast du natürlich recht, da bin ich hoffentlich wieder Zuhause.
Neuer Entschuldigungsgrund: meine Schwester wird am 15.09 "60"???, jedenfalls hat sie an diesem Tag Geburtstag
 
o_O



o_O

Wir befinden uns hier im ernsten Teil des Forums. Ich habe euch beide gemeldet:o.
tenor.gif
 
So, nachdem meine 2 Bikekumpels heute Richtung Garmisch zum AX aufgebrochen sind, hab ich versucht, mit dem Bike Neid-Mißgunst-Frust-Abbau zu betreiben und kann nen kleinen Erfolg melden (also eher 3 kleine "Centimeterstones" denn ein "Milestone", aber immerhin ein Fortschritt): eine Spitzkehre am Lemberg, an der Arnold und ich schon 3mal (mental) gescheitert sind, endlich gefahren. Und ne weitere Kehre diesmal gaaanz langsam gefahren und ohne Wackeligkeitsgefühl geschafft. Und als Krönung, ne schmale 5 stufige Treppe mit ziemlich enger Kurve auch erstmalig gefahren.
Alles eigentlich rein fahrtechnisch nix Dolles, aber hilft mir mental sehr bei den nächsten Versuchen. Und ne schöne Tour zum Lemberg und 2x übern Rotenfels wars außerdem. Was ist dagegen schon ein AX von Garmisch zum Comer See? :D
 
Ein Kindergeburtstag
Yep. Und in der Euphorie (und weil ich mal wieder nicht einpennen konnte) auf dem Balkon gerade noch 70 Liegestütz hingekriegt. Mond und Mars sind meine Zeugen.
Und jetzt wieder ins Bett. Gibts bei Strava eigentlich ne Aufzeichnungsmöglichkeit, wie oft man sich pro Nacht im Bett rumgewälzt hat? Wird ja wohl kaum per GPS machbar sein. Falls ja, eröffnen sich hier ja noch ungeahnte Möglichkeiten, Fitneßdaten zu sammeln und zu analysieren :D
 

Anhänge

  • Blick vom Balkon zum Rotenfels.JPG
    Blick vom Balkon zum Rotenfels.JPG
    251,9 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten