Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Hallo Guten Morgen ;) was gibt´s?

Kann bei euerm Termin in der Pfalz leider nicht dabei sein :(
wir haben Ladies Only Treffen an diesem Wochenende :hüpf:


Hab aber schon geübt :D
upload_2018-8-27_14-2-56.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2018-8-27_14-2-56.jpeg
    upload_2018-8-27_14-2-56.jpeg
    575,6 KB · Aufrufe: 68
Das war am mittwoch. Prima runde, typisch schwäbische alb. Seitdem war nichts mehr mit biken.
Wo wohl der anstrengendste teil war?

messelberg_75.jpg
 

Anhänge

  • messelberg_75.jpg
    messelberg_75.jpg
    292,2 KB · Aufrufe: 58
Vielleicht hat er auch den Abzweig zur Serpentinenabfahrt verpasst :cool: und sich dann klein wie eine Maus gemacht, damit niemand den Fauxpas bemerkt, als er sich aus der Sackasse zurück geschlichen hat :rolleyes:
 
Die Serpentinen hochschieben?
:crash:

Vielleicht hat er auch den Abzweig zur Serpentinenabfahrt verpasst :cool: und sich dann klein wie eine Maus gemacht, damit niemand den Fauxpas bemerkt, als er sich aus der Sackasse zurück geschlichen hat :rolleyes:
Das war natürlich klar, dass du das bemerkst. Aber wenn man schon hochgeschoben hat, dann will man auch zum schönsten aussichtspunkt. Ach ja, ein teil der gruppe hat den aussichtspunkt übersehen. Die haben wir dann angerufen.
:lol:

Runter kommt man dann schon irgendwo irgendwie. :D
 
Zurück
Oben Unten