Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Rudirabe

Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Dabei seit
19. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
2.822
Standort
Pfalz und Schwarzwald
Seit du einen neuen Smartfön hast, kommen endlich gescheite Fottos von dir. Öhm, nicht von dir, sondern von dem, was du so fottografierst.
 

Rudirabe

Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Dabei seit
19. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
2.822
Standort
Pfalz und Schwarzwald
Was für´n tag!
Alle kehren hatte ich schon mal geschafft, aber es gab immer aussetzer dabei. Heute habe ich sie an einem stück durchgefahren. Und da heißt es immer ein alter hund lernt keine neuen tricks. :p

Anhang anzeigen 795831
Du bist mein Held, freue mich schon aufs Frühjahr

giphy (3).gif


Das kurze Wetter hängt mir jetzt schon zu Halse raus und nervt mich
 

Anhänge

BlackLupo

Titan-Träger
Dabei seit
20. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
294
Standort
Ww.
Alter, jetzt wird's schattig. Erste Schneeflocken wurden bereits gesichtet



Da werde ich wohl die Anzahl der Cappus erhöhen müssen, einer reicht dann nicht mehr aus für zehn Finger

Anhang anzeigen 796798
Investier nicht dein ganzes Geld in Kaffee (ist eh schlecht für´s Herz),
kauf dir lieber dafür ein Paar neue Laufräder mit vernünftigen Naben :D
 

Rudirabe

Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Dabei seit
19. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
2.822
Standort
Pfalz und Schwarzwald
Ja, der kalte Ostwind nervt mich hier schon seit drei Tagen. Ich habe meine Bandana gegen eine Skimaske eingetauscht und mir einen neuen Helm zugelegt. Der geht überall, besonders jedoch hinten weiter runter. Die alten waren eh schon über sechs Jahre alt, da kann die Schale schon spröde vom UV Licht werden. Skiunterhosen und unter der Jacke das Vlies von Chrysomeles und schon geht sie ab, die Luci.
 

Rudirabe

Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Dabei seit
19. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
2.822
Standort
Pfalz und Schwarzwald
Leise rieselt der Schnee... und schweinekalt ist es obendrein. Ein greislicher Ostwind lutscht dir das letzte Quäntchen Wärme aus den Knochen. Da freuen sich die Mitochondrien wie Bolle, endlich mal woas gscheits zum tun.

IMG_20181120_064020-1600x800.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben