Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Dreh mal die Kamera um 180°
Hab das mal gemacht für Mr Mapei. Bin nämlich schon vom Radeln zurück und habe auch Langeweile..

_20190317_152207_gedreht.jpg
 

Anhänge

  • _20190317_152207_gedreht.jpg
    _20190317_152207_gedreht.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 75
So,bin jetzt 50 geworden.Und jetzt ?
Auf die 60 vorbereiten.
1. Zum Arzt gehen und intensivst auf eventuelle Krankheiten untersuchen lassen
2. auf geregelte Verdauung achten
3. Immer Sicherheitsgurt im Auto anlegen und defensiv fahren
4. Zu Fuß nicht mehr bei rot über die Straße laufen
5. Beim Biken immer Helm aufsetzen und nur noch Bikes mit sehr flachem Lenkwinkel und hohem Vorbau fahren
6. Bei sportlichen und ALLEN sportähnlichen Aktivitäten auf den Puls achten
Dann wird das schon. :D
 
Der Wettergott meints gut mit mir, daß es mir die Ausreden wegen mangelnder Fahrtechnik nicht ausgehen: Es hagelt. Und ich wollt heute noch mit dem Bike los.
 
Sonne, noch mehr Sonne, schön warm, kein Wind und mein MT. Ventoux-RR-Kumpel, den ich erstmalig bei ner kleinen Tour abgehängt hab. Was will man mehr. Und der Rest der Woche soll sonnig und noch wärmer werden. Nur der Kumpel ist nicht zu ner zweiten, längeren Tour zu überreden.
 
Sonne, noch mehr Sonne, schön warm, kein Wind und mein MT. Ventoux-RR-Kumpel, den ich erstmalig bei ner kleinen Tour abgehängt hab. Was will man mehr. Und der Rest der Woche soll sonnig und noch wärmer werden. Nur der Kumpel ist nicht zu ner zweiten, längeren Tour zu überreden.

Renn Rainer renn, lass dich nicht von deinem RR Kumpel fertig machen, einfach selbst alleine deine Runden drehen :daumen:
Habe heute auch alleine ne kleine Warmfahrrunde gemacht, ich konnte der Sonne einfach nicht wiederstehen.:D
Die Runde kann man sich, wenn man will, auch bei Komoot ansehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten