Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Moin Ihr Biker!
Melde mich nach ca. 800 km und knapp 9.000 hm wieder unfallfrei zurück.
War ne super geile Tour, kann ich jedem von euch nur empfehlen.
Da bekommt man endlich mal den Kopf frei und sieht die Sachen mit etwas anderen Augen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Ps: heute wird erstmal der Rasen / Wiese gemäht :)
 
Jup, noch im Krankenhaus. Vorher hamse den Unterdruckschlauch im Lungenraum abgeschaltet. Wenn die Lunge hält gibts Kontrollröntgen ob alles am Platz ist, dann heute oder morgen den Schlauch aus dem Brustraum raus. Tag drauf nochmal Kontrollröntgen. Freitag oder Samstag geht's dann heim.
Das beste ist, ich hab nicht mal nen blauen Fleck, aber Rippe gebrochen.
Heute Nacht war Hölle, da war so ein Megaschnarcher im Zimmer, dachte ich bin im Krüger Nationalpark und die Löwen kommen und holen mich.
Ich hätte so gern mal eine Hüttentour in den Alpen gemacht, aber ich glaub ich bleibe besser bei Einzelzimmer im Hotel
 
https://tenor.com/wNaq.gif
904179


mowing.gif

:daumen:
 
Ich gestehe, mir macht Rasenmähen aktuell auch Spaß. Wir haben Champignons und Nelkenschwindlinge im Rasen.
Hab aber ne etwas andere Technik und weniger auffälliges Outfit als @ruppidog, wenn er Rasen mäht :D Kann man Dich buchen? Bei uns steht am 6.9. mal wieder Strassenfest an :)
 
Muss man das thema rasenmähen nicht in den faden "warum so ein hass auf e-biker?" verschieben? Jedenfalls ist nur händisches rasenmähen sportlich und ethisch wertvoll und man schwitzt ordentlich so, wie es voraussetzung für eine angemessen beachtete betätigung ist. Und beim rasenmähen gibt es noch viel schlimmere entgleisungen, als beim biken. Es kann auch robotisch erledigt werden! Ich überlege mir, den faden schon vorausschauend für mich zu sperren.
Aber ich mähe ja gar nicht. Darf nicht.
Macht meine frau.
Die sieht das voll sportlich.
Na gut.
:D
 
Puh. Isch abe gar kein Rasen. Bzw. dafür ist der Gärtner zuständig. Und der mäht prinzipiell immer dann, wenn ich im Homeoffice wichtige Telefonkonferenzen und das Fenster offen habe. Ich mach direkt mal einen Thread auf:
Warum so eine Wut auf Benzinrasenmäher?

Ansonsten habe ich gerade versucht, einen Schwalbe G-One auf eine ZTR Arch Felge aufzuziehen. Der ploppt auch mit allen fiesen Tricks nicht ins Felgenhorn. So langsam geht mir alles von ZTR gewaltig auf den Keks. Das ist jedes mal so ein Akt, da einen Reifen draufzukriegen. Ich lass ihn jetzt mal mit 4 bar über Nacht stehen und probiers morgen noch mal mit Montierschaum.
 
Puh. Isch abe gar kein Rasen. Bzw. dafür ist der Gärtner zuständig. Und der mäht prinzipiell immer dann, wenn ich im Homeoffice wichtige Telefonkonferenzen und das Fenster offen habe. Ich mach direkt mal einen Thread auf:
Warum so eine Wut auf Benzinrasenmäher?

Ansonsten habe ich gerade versucht, einen Schwalbe G-One auf eine ZTR Arch Felge aufzuziehen. Der ploppt auch mit allen fiesen Tricks nicht ins Felgenhorn. So langsam geht mir alles von ZTR gewaltig auf den Keks. Das ist jedes mal so ein Akt, da einen Reifen draufzukriegen. Ich lass ihn jetzt mal mit 4 bar über Nacht stehen und probiers morgen noch mal mit Montierschaum.
Oppps... Sorry, wollte euch nicht mit der Bemerkung "heute wird erstmal der Rasen / Wiese gemäht :)" wirklich nicht provozieren :anbet:
 
@BlackLupo Ich glaube, Oldie-Paul ist etwas gefrustet vom "warum so ein hass auf e-biker?" Faden, wo er standhaft aber ziemlich vergeblich die Lanze für die Sinnhaftigkeit von e-Bikes bricht gegen die geballte KTWR-Sprachgewalt einiger missionarischer e-Bike-Hater :)
 
@BlackLupo Ich glaube, Oldie-Paul ist etwas gefrustet vom "warum so ein hass auf e-biker?" Faden, wo er standhaft aber ziemlich vergeblich die Lanze für die Sinnhaftigkeit von e-Bikes bricht gegen die geballte KTWR-Sprachgewalt einiger missionarischer e-Bike-Hater :)
Gefrustet war ich. Jetzt bin ich locker. Von sprachgewalt habe ich wenig verspürt, aber viel gebetsmühle bemerkt. Gehört aber nicht hierher.
Mir fiel nur spontan auf, dass man die herrschaften mit dem rasenmäher wie in des kaisers neuen kleidern dastehen lassen könnte. Da konnte ich die tasten nicht mehr halten. :D
:hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wollte mich mal wieder melden, bin aus dem Krankenhaus entlassen, Schlauch is raus aus der Brust, Lunge hat sich wieder entfaltet. Soweit alles ok. Jetzt noch paar Wochen Pause bis die Rippe wieder heil ist, dann kann ich wieder auf die Piste. Mal sehen, ob ichs ohne Angst kann..., bin schon noch etwas geschockt.
Jetzt bin ich noch ne Woche krank geschrieben, dann 2 Wochen Mallorca ohne biken ... Dann werde ich mal wieder biken
 
Zurück
Oben Unten