Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ja, ich habe das Foto gemacht. Das ist auf der Winterseite in Höhe Obertal.

Hier habe ich noch ein paar speziell für dich

IMG_20191001_075839_resize_69.jpg


IMG_20191001_075451_resize_44.jpg


IMG_20191001_075935_resize_81.jpg


IMG_20191001_075626_resize_92.jpg


IMG_20191001_075455_resize_20.jpg
 

Haben die denn da keine anständigen radwege?
https://www.mtb-news.de/forum/t/der...ischis-unfassbarer-weltrekord-versuch.903454/
Da arbeitet ich zur Zeit kräftig dran, momentan bin ich bei 3 Stufen und knapp 2m, oder so.
Schau nicht auf die anzahl der stufen, sondern auf die gesamthöhe!
In die treppe reinspringen kannst du immer, aber ins flat kann das übel werden.
Und das bike nach vorne stoßen bei der absprungkante, damit du nicht kopflastig landest.___;)
 
Bei der Höhe geht das noch, wenn man schnell genug ist. Ob ich mehr haben will, bin ich mir nicht sicher, eher nicht. 3 machen schon einen ordentlichen Bumms. Hab aber auch wenig Gelegenheit zum üben, mangels Stufen.
 
Bei der Höhe geht das noch, wenn man schnell genug ist. Ob ich mehr haben will, bin ich mir nicht sicher, eher nicht. 3 machen schon einen ordentlichen Bumms. Hab aber auch wenig Gelegenheit zum üben, mangels Stufen.
Stufen gibt es meist an schulen reichlich im angebot.
Das geht dann so:


Zum glück habe ich das bild von der tigertatze in meiner linken wade nicht mehr gefunden.
Warum musste ich auch unbedingt ein zweites mal besser springen wollen.

Ach ja, hier noch mein frühjahrsprogramm, dass ich so oder ähnlich jedes jahr nach dem winterschlaf (Winterpokal mit dem hardtail) abspule. Dann weiß ich, was ich zu üben habe.

 
Dein mutmacher hilft. Hier gleich der start des trails. Schon die erste linkskehre war immer wieder gegen mich.
Die stelle im video zuvor habe ich dann auch geschafft. Das reiche ich dann nach, wenn hier mal wieder flaute ist. :(

Na super, geht doch !!!
Denke, ich komme nächstes Jahr mal vorbei und schaue mir das Ganze in "Live" an :daumen:
 
Das Klima wandelt sich. Oder ists das Wetter? Ich weiß jedenfalls jetzt schon, wie 30% Regenwahrscheinlichkeit ab 15:00 Uhr aussieht.
Mist, eigentlich wollten wir heute den bockigen Spitzkehren den Kampf ansagen.
 
Das Klima wandelt sich. Oder ists das Wetter? Ich weiß jedenfalls jetzt schon, wie 30% Regenwahrscheinlichkeit ab 15:00 Uhr aussieht.
Mist, eigentlich wollten wir heute den bockigen Spitzkehren den Kampf ansagen.
Bei uns ist es jetzt schon heftig am regnen.
Dann ist Zeit die Räder in Ordnung zu bringen.
Habe da stetige Knarcksen an meinem Rad endlich lokalisieren können, es waren die Pedale die die Stimmen machten >:(

Dafür habe ich den Spitzkehren, am Montag die Stirn geboten und gewonnen ;)
 
Dafür habe ich den Spitzkehren, am Montag die Stirn geboten und gewonnen
Gratuliere.
Habe da stetige Knarcksen an meinem Rad endlich lokalisieren können, es waren die Pedale die die Stimmen machten
Nochmal gratuliere. Und gute Idee. Vielleicht raff ich mich auch noch dazu auf. Wär mein 3. Versuch. Und ich hab langsam den Eindruck, daß es nicht nur einen Grund fürs Knacken gibt. Das motiviert extra sich mit alternativen Lösungen (Ohrstöpsel) zu beschäftigen, als stundenlang im Keller zu friemeln und wieder nix zu finden.
 
Zurück
Oben Unten