• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

BlackLupo

Titan-Träger
Dabei seit
20. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
262
Standort
Westerwald
Ich bin grundsätzlich Frühaufsteher.
Nächtelang auf Feiern rumeiern habe ich bis zur Selbstaufgabe bis zum 35sten Lebensjahr gemacht, brauche ich nicht mehr.
ich ordne fast alles dem Biken unter, nur die Arbeit stört noch.
Mach dir keine Sorgen, auch das kommt noch und schneller als man denkt :daumen:
 

BlackLupo

Titan-Träger
Dabei seit
20. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
262
Standort
Westerwald
Moin alle Miteinander!
Oha, die Frühausteher sind wieder unterwegs, ihr wisst garnicht was ihr durch euer frühes Aufstehen alles versäumt :D
 

Rudirabe

Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Dabei seit
19. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
2.408
Standort
Pfalz und Schwarzwald
... rief der Rosshandler Franz Xaver Krenkl dem bayrischen Kronprinzen Ludwig l als Antwort zu, als er ihn mit seiner Kutschn überholte, was strengstens verboten war. Weshalb ihn der Kronprinz auch mit den Worten "Er weiß wohl nicht, dass das Vorfahren verboten ist" zu maßregeln suchte. Was ihm, wie man sich denken kann, offenbar nicht gelang...
 
Oben