Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Und, bist du schon Beliefert worden und hältst den Hans Dampf in den Händen? Dann nichts wie rauf auf die Felge.
Donnerstag Vormittag bestellt, Freitag früh Lieferung erhalten, Freitag Nachmittag Versandinfo mit voraussichtlichem Liefertermin bekommen. Montiert wird, wenn der jetzige NN den Geist aufgibt (also wahrscheinlich irgendwann im Frühjahr).
 
Läuft der Harzbrunnen immer so? Der hat ja Niagara-Style...
Nee, im Sommer hat er nur getröpfelt, aber momentan sprudelt es an allen Ecken und Enden in der Gegend.

1602936842195.png
 
DSC_0041.jpg
Wollte heute den neuen FF artgerecht ausführen und ein Springen üben. Die Double, die zum Üben geeignet gewesen wären wären alle kaputt und noch guten zu hoch und anspruchsvoll. Der DH ist an sich trotz schön, wenn man ihn flüssig durchfährt. Habe ich auf der Suche nach Sprüngen leider nicht gemacht.
 
Wieder was gelernt. Und wo bitte ist jetzt der emoji asche über mein haupt?
Nicht so tragisch wie soll man das auch wissen. Rund um den Harzbrunnen ist das Quellgebiet für die Wasserversorgung von Baden-Baden. Hier sind viele Quellen gefasst. Alle Bäche münden schliesslich in die Oos, der Bach welcher durch Baden-Baden bis zum Rhein fliesst.
Ein paar Meter oberhalb des Harzbrunnens ist die Wasserscheide, alle Bäche/Quellen die dann entspringen fliessen Richtung Murgtal in die Murg und dann in den Rhein.
 
Wenn man ein gesundes Selbstbewusstsein hat, kein Problem. Drüber stehen, ist die Devise.
Bißchen provozieren, macht auch Sapß. Kann mich an so manchen, netten Tauchgang erinnern mit türkischen Tauchguide-Kumpels und deutschen Tauchern (erkennbar in der Regel an neuester, hochwertigster Ausrüstung für alle erdenklichen Fälle). Bin damals mit alten Socken in rosa Flossen und grünen/geblümten 3,50 DM Baumarkt-Gartenhandschuhen getaucht.
 
Zurück
Oben Unten