Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

rhnordpool

Rainer Wahnsinn
Dabei seit
14. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
2.602
Standort
Bad Kreuznach
Und, bist du schon Beliefert worden und hältst den Hans Dampf in den Händen? Dann nichts wie rauf auf die Felge.
Donnerstag Vormittag bestellt, Freitag früh Lieferung erhalten, Freitag Nachmittag Versandinfo mit voraussichtlichem Liefertermin bekommen. Montiert wird, wenn der jetzige NN den Geist aufgibt (also wahrscheinlich irgendwann im Frühjahr).
 

JensDey

Denker am Lenker
Dabei seit
20. Januar 2016
Punkte für Reaktionen
1.512
Standort
Ilvesheim -> zwischen Mannheim / Heidelberg
DSC_0041.jpg
Wollte heute den neuen FF artgerecht ausführen und ein Springen üben. Die Double, die zum Üben geeignet gewesen wären wären alle kaputt und noch guten zu hoch und anspruchsvoll. Der DH ist an sich trotz schön, wenn man ihn flüssig durchfährt. Habe ich auf der Suche nach Sprüngen leider nicht gemacht.
 
D

Deleted 525135

Guest
Wieder was gelernt. Und wo bitte ist jetzt der emoji asche über mein haupt?
Nicht so tragisch wie soll man das auch wissen. Rund um den Harzbrunnen ist das Quellgebiet für die Wasserversorgung von Baden-Baden. Hier sind viele Quellen gefasst. Alle Bäche münden schliesslich in die Oos, der Bach welcher durch Baden-Baden bis zum Rhein fliesst.
Ein paar Meter oberhalb des Harzbrunnens ist die Wasserscheide, alle Bäche/Quellen die dann entspringen fliessen Richtung Murgtal in die Murg und dann in den Rhein.
 

rhnordpool

Rainer Wahnsinn
Dabei seit
14. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
2.602
Standort
Bad Kreuznach
Wenn man ein gesundes Selbstbewusstsein hat, kein Problem. Drüber stehen, ist die Devise.
Bißchen provozieren, macht auch Sapß. Kann mich an so manchen, netten Tauchgang erinnern mit türkischen Tauchguide-Kumpels und deutschen Tauchern (erkennbar in der Regel an neuester, hochwertigster Ausrüstung für alle erdenklichen Fälle). Bin damals mit alten Socken in rosa Flossen und grünen/geblümten 3,50 DM Baumarkt-Gartenhandschuhen getaucht.
 
Dabei seit
1. November 2013
Punkte für Reaktionen
338
Heute ging es los wie gestern - Suppe in grau! Als ich dann auf dem Hausberg (ca 900 Und etwas weniger) angekommen war, hatte ich dann die fantastische Aussicht.
1603023947996.jpeg


Es ging dann langsam auf und als ich dan wieder im Tal war, gabs Sonne satt.
1603024247897.jpeg
 
Oben