Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

feines Wetter
1603648056261.png

1603648082564.png

nur zu schnell dunkel
1603648117633.png
 
Immer mit Rucksack. Ersatzklamotten, Werkzeug, 2 Schläuche, Smartphone, 1. Hilfekit, bißchen was zu essen, immer alles dabei.
Erhöht enorm die Traktion des Hinterrads berghoch, schützt den Rücken beim Sturz. Letzteres sollten sich besonders die Biker vom Sternbild Jungfrau zu Herzen nehmen. Wie heißts doch so richtig: Wenn eine Jungfrau fällt, dann fällt sie auf den Rücken.
Löwen gehören zu den Katzen und fallen auf die Beine.
Deswegen brauche ich Rucksack als Schutz nicht.
Heute habe ich mich im Stehen abgelegt. Ungewohnte Kombi-Klickie am fremdem 27+ und zu lange nach dem Klick gesucht.
27+ war lustig. "ist zu schwer zum springen." Ist es nicht! Ein Nummer zu klein sprang es wie ein Flummi. Hatte viel Spaß damit. Und er mit dem 29er Tourenfully.
Damit du was zu Grübeln hast.
 
Löwen gehören zu den Katzen und fallen auf die Beine.
Deswegen brauche ich Rucksack als Schutz nicht.
Da irrst du leider ein wenig, bin auch Löwe und bin, obwohl ich es nicht durfte, sollte und wollte beim Springen, auf den Rücken gefallen und habe mir einen Wirbel gebrochen o_O
Seitdem fahre ich nur noch mit Rucksack der einen Rückenprotektor mit sich führt.
Glaub mir, man gewöhnt sich dran ;)
 
Da irrst du leider ein wenig, bin auch Löwe und bin, obwohl ich es nicht durfte, sollte und wollte beim Springen, auf den Rücken gefallen und habe mir einen Wirbel gebrochen o_O
Seitdem fahre ich nur noch mit Rucksack der einen Rückenprotektor mit sich führt.
Glaub mir, man gewöhnt sich dran ;)
Beinprotektor wäre auch keine schlechte Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja wunderschöne bilder.
Sonntag morgen ist meist die große hunderunde dran. Madame bestimmt, wo wir gehen wollen. Heute hat sie einen kreuzweg eingeplant, nur weil ich am donnerstag einen mit Rudi gefahren bin. (video kommt). Es war alles sehr entspannend. Nachmittags war dann eine tour auf einem hassgeliebten trail. Ich habe noch nie so viele wanderer auf diesem trail gesehen. Sonst pro jahr vielleicht zwei. Heute einzeln und in gruppen an die 30. Aber biker? Fehlanzeige. Dafür hatten wir viele nette gespräche unterwegs.


kreuzweg_danny.jpg
 
Gestern, war schon nicht schlecht....

Natürlich& selbstverständlich bis auf das 1/2 Hähnchen alles ohne E
... und natürlich die fotos mit E! Oder hast du noch eine alte rollfilmkamera mit handaufzug?

OK, was mich interessiert:

Anhang anzeigen 1139490

Hast du die kaustik über dem wasser schon bei anderen gegenlichtaufnahmen beobachtet?
Was mich daran irritiert ist die umrandetet linsenform. Ich habe keine idee, wie die zustande kommt.
 
Zurück
Oben Unten