Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ideen hast du :-(((
Immer das Positive sehen und was drausmachen.
Hilft sehr in schwierigen Situationen.
Obs aber auch hilft, wenn man Insasse eines Irrenhauses ist, werden wir noch sehen.
Beim Bund hab ich immer gelächelt, wenn mir die Obrigkeit an den Karren fahren wollte. Ich war wohl der fröhlichste Lefti in der Brigade 22, den sie je hatten.
 
Sogestern mal das neue Projekt gestartet Klunkerduro 2.0
1606453480110.png

Erst mal die Rohloff und die BMX Kurbel rein etwas angepasst zack passt da hatte ich bedenken
1606453587508.png

Leitungen neu Dropper neu steht noch an
1606453678793.png
 
das 2.Bild ist am Sportplatz :ka: und beim 3.Bild hast du leider am rechten Bildrand etwas gezittert :D
Da stand ein dicker, fetter Baum, der einfach nur störte. Hab ich ihn eben

IMG_20201127_080543_resize_68.jpg
neutralisiert.
Wie immer, muss man mit Kollateralschäden rechnen, so auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten