Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Kurzes update für Morgen, Wetter heute besser als angesagt, somit sollte Morgen alles trocken sein ;)

Also können nicht nur die "Nahejungs" trockene Weg bieten

Ich breite mich schon mal mental darauf vor nach der Pause am Herzberg weiter Rad fahren zu müssen... bin dann immer sehr Fressnakotisiert:D

Überlege aber ob ich ein Seil zu Rudi Spanne und mich abschleppen lasse, eMTB leider keine Option sonst haut mich Speedkater o_O
 
Also, wenn ich nach dem wetter hier gehe, müsste ich fragen, welche wildwasserabfahrt ihr morgen nehmen wollt. Vielleicht bietet die treppe ja ein schönes katarakt?
Bei uns waren für heute Regen und Gewitter angesagt, wir sind zwar noch nicht ganz durch, aber bisher außer bösen Wolken überm Taunus alle trocken und überraschend viel Sonne :)
 
Da reicht dein "kurzes" Gedächtnis aber weit zurück .... 🤔

In der letzten Zeit gab es nichts, was Rudi nicht gefahren ist :daumen:
Bis auf die ausgesetzten, handtuchschmalen Pfade, bei denen man senkrecht 500m tief runter sehen kann, wie bei der letzten Tour. Da schlägt meine Höhenangst erbarmungslos zu.
 
26°C, Sonne, Trails schon fast ganz trocken.
Schöne, einfache Alibitour auf mindestens saunatuchbreiten Wegen für den geplanten Abschluß im Waldheim Biergarten. 4 Bier und 4 Radler. Das erste Mal überhaupt, daß die Pausenzeit länger gedauert hat als die Fahrzeit. War auch durch forciertes Biken nach Hause auf nie bzw. wenig gefahrenen Weglein nicht mehr gutzumachen. Plan für Freitg: Wir starten früher.
 
Gut zwei ersthelferinnen erbitten.
Da fällt mir ein, dass mir gestern auch eine geholfen hat. Es galt ein dickes kniepflaster zu applizieren, da ich es fertig gebracht habe, auf unserem pumptrack mit dem rad im anlieger nach außen oben zu rutschen und im tiefen teil aufzuschlagen. Schoner waren im rucksack. Ich hatte nicht geahnt, dass ich solch ein kunststück bringe. Dafür weiß ich jetzt, was es heißt, sich in eine enge kurve zu hauen.
Natürlich war sie verheiratet. Sie behauptete aber steif und fest, ich sei der glückliche. Sie hat mir auch zwei neue großpflaster ins erste hilfepäckchen gelegt. 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1288876Anhang anzeigen 1288877Anhang anzeigen 1288876Anhang anzeigen 1288877Anhang anzeigen 1288882Anhang anzeigen 1288878

Für die Treppenfreaks,
Nach ~25 Jahren mal wieder Richthofentreppe; herzhaft westfälisch.
War früher anspruchsvoller, aber da meine gesamte Protection aus 1Dose Bier im Rucksack (und 1Dose im Kopp😁) bestand, hab ich die letzten 3Sets geschoben.

Treppsche für Treppsche ;) und du bist sicher es war nur 1 Dose :D
 
Am Donnerstag ist die Luft schon etwas trockener, was sich in mehr Sonnenschein und weniger mächtigen Quellwolken äußert. Dazu bleibt es am Vormittag trocken, aber im Laufe des Nachmittags und abends sind doch noch mal vereinzelte und durchaus heftige Schauer oder Gewitter vor allem in den östlichen Regionen zu erwarten. Für die meisten jedoch wird es ein trockener Tag bei 22 bis 28 Grad, auf den Bergen werden zwischen 20 und 24 Grad erwaret.

Wir sind hier Westen ;)
 
Zurück
Oben Unten