Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ich warte immer noch auf das Video, das Rudi auf der Spitzkehre zeigt. Die Wette hab ich ja scheinbar gewonnen, aber ich würds wirklich gern sehen, wie ers geschafft hat. Der Lenkeinschlag und die Sitzposition waren ja schon echt extrem.

Edit: Hat sich erledigt. Das Video ist jetzt da. @Rudirabe : :anbet: :anbet: :anbet:
 
Da fällt mir ein, muss für nächstes Jahr beide Helme ersetzen. Und das Kinnteil auch noch. Haben beide ihre Altersgrenze erreicht und dazu hat einer noch im Urlaub nen Knick abbekommen (ist doof runtergefallen:rolleyes:).

Mal sehen, was es für Färbchen für den Bell gibt.
 
Mit 66 darf man sich doch mal vertun, oder?
Entschuldige bitte Rudi :lol:
tenor (1) (2).gif
 
Wie immer sieht man die probleme nicht.
Oh doch. Vielleicht nicht jedes im Weg liegende Steinchen, aber die Steilheit, das Geländer und die Enge der Kurve sagen mir, daß ich noch ne ganze Weile üben muß, um da jemals rumzukommen. Und vermutlich nur, wenn ich Hinterradversetzen sicher beherrschen würde. Die Lenkeinschläge, mit denen Du und Rudi um die kurven rumzirkeln, werd ich nie hinkriegen (weil ich eher das Hinterradversetzen hinbekomme als den Trackstand
 
Oh doch. Vielleicht nicht jedes im Weg liegende Steinchen, aber die Steilheit, das Geländer und die Enge der Kurve sagen mir, daß ich noch ne ganze Weile üben muß, um da jemals rumzukommen. Und vermutlich nur, wenn ich Hinterradversetzen sicher beherrschen würde. Die Lenkeinschläge, mit denen Du und Rudi um die kurven rumzirkeln, werd ich nie hinkriegen (weil ich eher das Hinterradversetzen hinbekomme als den Trackstand
Ich übe seit geraumer Zeit ein halbes Jahr (möglichst) nur fahren und eines nur versetzen. Das muss sitzen. Blöd ist es, wenn man sich erst bei der Anfahrt entscheidet, wie man fahren will und dann schon zwischen den Möglichkeiten eingecheckt hat. Dann würgt man sich herum, wenn überhaupt.
Nur ein Hinweis, auch beim versetzen ist der trackstand essentiell.
 
Nur ein Hinweis, auch beim versetzen ist der trackstand essentiell.
Na ja, ich versuchs halt dynamisch. Heißt: Ich brems nicht runter auf 0 km/h. Gaaanz langsam rollend oder zaghaft hüpfend um die Kurve geht schon hier und da. Dürfen nur keine größeren Hindernisse im Weg liegen, an denen ich mit dem VR hängen bleibe. Dürfte aber bei "Deiner" Videokurve nicht reichen.
 
Alles was Mann braucht, ist 1 Melone, 1 Machete, 1 Zwanziger Locheisen, 1 Packung Tortenglanzguss, 1 Flammenwerfer und etwas Getüttel für den Halsbartriemen und Schaumstoff als Polsterung.

Die Melone mittels Machete in 2 Teile hauen, Stirnrand und Ohrkurve schnitzen, das eklige unnütze Innere ausbrennen, sauber von vorne nach hinten 2reihig Löcher stanzen, den Tortenglanzguss auf der Aussenseite aufbringen und das ganze mit dem Flammenwerfer einbrennen, Halsbartriemen befestigen und den Schaumstoff "irgendwie" auf der Innenseite festbratzen
Danke für die blumige Beschreibung "How to build a melon helmet" :daumen:

Nur würde ich da ein paar mehr Löcher reinstanzen, denn in dem Teil schwitzt man doch wie S..., ist nix für mich eher was für Melonträger :D
 
Danke für die blumige Beschreibung "How to build a melon helmet" :daumen:

Nur würde ich da ein paar mehr Löcher reinstanzen, denn in dem Teil schwitzt man doch wie S..., ist nix für mich eher was für Melonträger :D
Melonen Helme wurden auf Festivals zb Rock im Park/Ring entwickelt
Die Entwickler meist junge Männer betranken sich um dann im Moshpit die Helme einen ausgiebigen Test zu unterziehen
Alles für die Wissenschaft
 
Zurück
Oben Unten