Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ich dachte der wäre nach 3 Jahren getauscht worden?
habe doch 2 Stück einer hatte nicht so ein Kabelausgang
20171115_113224.jpg Nachrüstung von Hope( Service Top )
 

Anhänge

  • 20171115_113224.jpg
    20171115_113224.jpg
    69 KB · Aufrufe: 7
aber schwarz ist keine Farbe
Stimmt. Eher ne Lebenseinstellung, Ausdruck für ne Art Bike-Künstler vielleicht.:D
Aber eigentlich find ich tarnfarben optimal. Da braucht man keine Rücksicht mehr auf agressive Wanderer zu nehmen. Die sehen einen dann ja nicht mehr.
das Foto wollte ich auch gut finden, aber wenn du es so bearbeitet hast :eek: dann nicht
Bevor ich mich mit den technischen Möglichkeiten meines alten Smartphone´s herumschlage, mach ichs lieber wie viele Profis und setz auf kreative Nachbearbeitung.:) Wobei ich auch das nicht wirklich kann. Aber wär schon cool so gut zu werden wie mein alter Bikekumpel Sönke in Hamburg (wer Interesse hat an sehr speziellen Fotos, die - echt jetzt - Pixel-für-Pixel am PC in mühseliger Kleinarbeit optimiert werden, hier klicken: http://www.lorenzen-photo.com/). Werd ich nur nie schaffen.
 
Ich seh das ungefähr so
Der Kunstbegriff wird aus verschieden Perspektiven reklamiert
Manche handeln mit Kunst, manche produzieren vielbeachtete und gehandelte Kunst.
Manche machen Kunst und auch Jahre später noch sind manche davon ergriffen
https://www.cbsnews.com/news/spanish-cave-paintings-shown-as-oldest-in-world/

Aber is ja klar, dass, wenn man aus innerem Antrieb sich längere Zeit mit was beschäftigt,
dann erlebt und bewertet man unter Umständen die Dinge aus einer Art Spezialistentum,
das Produkt wirkt dann manchmal sehr speziell.

Ich finde die Bilder von dem Radfahrer sehr gefällig für die Jetztzeit,
werden einem Klientel gefallen, anderen geht das Herz dabei auf und bei wieder anderen
lösen die vielleicht durchgängig Widerwillen aus.
Und das ist doch dann irgendwie toll an Kunst, wenn sie nicht nur beim Schaffenden, sondern evtl.
sogar beim Betrachter, oder Hörer die Chemie in Gang setzt wie son
http://preowned.ferrari.com/de

oder wie
http://www.artnet.de/künstler/arnulf-rainer/a-_gzpW8ZB-oqR3UaelvZE6g2
 
Aber is ja klar, dass, wenn man aus innerem Antrieb sich längere Zeit mit was beschäftigt,
dann erlebt und bewertet man unter Umständen die Dinge aus einer Art Spezialistentum,
das Produkt wirkt dann manchmal sehr speziell.
Ich wollte schon immer mal mannsgroße Gartenzwerge in edelstem Carraramarmor, aufgestellt in Dreierreihen wie die chinesischen Terracotta-Krieger in Xi´an, in Deutschland aufstellen, um meinen Beitrag zur deutschen Leitkultur zu erbringen (lange bevor das Wort diskutiert wurde). Abgesehen davon, daß ich das Geld für soviel Marmor nicht habe, scheiterte das Projekt immer daran, daß sich der Künstler in mir nicht entscheiden konnte, ob man die Gartenkrieger auf nem zentralen Platz in der Stadt, vor ner Kaserne oder nem Kleingartenverein aufstellen sollte.
Aber der Kaufmann in mir träumt immer noch davon, wieviel Geld man hätte machen können durch späteren Einzelverkauf der Zwerge - siehe heutige Meldung über 450 Mio USD für einen wahrscheinlich noch nicht mal echten Da Vinci. Kleingartenbesitzer hätten im Übrigen sogar Rabatt bekommen.:bier:
 
So,
dann brauch ich heute nix mehr schreiben
Arbeit erledigt
Ich geh dann gleich Rad fahren.
Ja, ich auch.
Aber vorher schau ich mir noch ein paar künstlerisch wertvolle Fotos an, damit meine Chemie in Wallung kommt :D.


Glücklicherweise habe ich mich aus Faulheit nur selten in etwas spezielles vertieft, sodass mir von Höhlenmalerei bis Beuys Blitzschlag mit Hirsch alles sehr gut gefällt. Nur zu diesen Tübke Nachfolgern wie Neo Rauch die hier allerorten vor sich hin werkeln hab ich keinen mentalen Zugang. Dafür gibt es hier wunderschöne Streetart. Und Erlebnisse wie das letzte Melvins Konzert im UT (ein altes 20er Jahre Kino im Urschleim).
Hübsch war auch so ein Kunststudenten Event in leerstehenden oder baufälligen Häusern neulich; da saßen zwei junge Künstlerinnen schon mittags um 3 gut angezwitschert neben ihrer Rauminstallation und einer leeren Flaschen Wein. Der Gesamteindruck war erheiternd.


Ach ja Kunst. Wird Zeit für die nächste Documenta.
 
Ich habe da keinen Zugang zu. Und was ich im Allgemeinen von "Kunst" und im Besonderen von "Künstlern" halte, wollt ihr gar nicht wissen.
Anders als viele Künstler, Designer, Architekten hast Du ja auch keinen Zugang zur Nichtfarbe schwarz.:D
Ich hab schon ne gewisse Achtung vor Künstlern. Man muß ne Menge "Sendungsbewußtsein" oder Liebe zu "seiner" Kunst haben, um sich als armer Künstler durchs Leben schlagen zu wollen. Die wenigsten verdienen doch richtig Geld damit, sondern betreiben "brotlose Kunst" mit Unterstützung durch Partner, Familie und Sozialamt.
Aber: Jeder wie er will und kann.
 
Das war keine Kunst?
Doch, doch. Ansätze für künstlerisches Jonglieren des Bikes um die Kurven waren deutlich erkennbar.
Demnächst dann freihändig und zum Schluß ohne Zähne (was zugegebenermaßen im hohen Alter eine etwas andere Bedeutung bekommt und deutlich praktikabler in der Handhabung wird als in jungen Jahren)
 
Zurück
Oben Unten