Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Noch 9 :aufreg::aufreg::aufreg:

Die cv gibt es abgepackt zu kaufen?
Dann stimmt das doch mit der Verschwörung der mächtigen?
Und wir dürfen nicht einmal drüber reden?
Das wird man ja wohl nochmal sagen dürfen!

CV? Weiß ich nicht. Meinen jedenfalls nicht, den schleife ich unverpackt seit fast 52 Jahren einfach so mit mir rum...

Welche Verschwörung der Mächtigen?

Wir können gern darüber reden. Ich jedenfalls habe nichts dagegen. :)

Natürlich darf man das einfach mal so sagen!
 
CV? Weiß ich nicht.
Das, was dem unvreingenommenen leser als erstes ins auge fällt.

 (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, jetzt wissen wir endlich wo der herkommt. Wohl die Packung nicht wieder ordnungsgemäß verschlossen, so wie es draufsteht. Und jetzt haben wir den Salat. Schätze, du hast es vermasselt. Da sollten wir uns mal ernsthaft drüber unterhalten.
 
Na ja, jetzt wissen wir endlich wo der herkommt. Wohl die Packung nicht wieder ordnungsgemäß verschlossen, so wie es draufsteht. Und jetzt haben wir den Salat. Schätze, du hast es vermasselt. Da sollten wir uns mal ernsthaft drüber unterhalten.

Gern, aber Du weißt ja, in die Pfalz ist es recht weit. :heul:

Und der Neuzugang, der für die hübschen Spitzkehren dort bestens geeignet sein wird, steht hier noch ohne diverse Anbauteile auf dem Kopf.
 
So, Paket ist da (CV Nachschub ;)), kann ich ja jetzt offen so schreiben, wurde ja geoutet...;)
Na ja, jetzt wissen wir endlich wo der herkommt. Wohl die Packung nicht wieder ordnungsgemäß verschlossen, so wie es draufsteht. Und jetzt haben wir den Salat. Schätze, du hast es vermasselt. Da sollten wir uns mal ernsthaft drüber unterhalten.

Muss jetzt los zum Dienst. 👋
 
Zuletzt bearbeitet:
... Zumindest ist ein B Mangel bei mir recht unwahrscheinlich.
Vitamin D alle 5 Tage ein Tropfen hoch dosiert.

Bei mir ist gleich K2 mit dabei, bei deinen Tabletten weis ich es nicht.
Wenn nicht solltest du das nehmen da durch D die Calciumablagerung beschleunigt wird, vor allem bei Mangel an K2.
Wie, die willst nach Pakistan zum K2 zum Essen :confused:

Pakistanisches_Menu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten