Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ich bin grundsätzlich Frühaufsteher.
Nächtelang auf Feiern rumeiern habe ich bis zur Selbstaufgabe bis zum 35sten Lebensjahr gemacht, brauche ich nicht mehr.
ich ordne fast alles dem Biken unter, nur die Arbeit stört noch.
Mach dir keine Sorgen, auch das kommt noch und schneller als man denkt :daumen:
 
giphy (1).gif
 
Moin alle Miteinander!
Oha, die Frühausteher sind wieder unterwegs, ihr wisst garnicht was ihr durch euer frühes Aufstehen alles versäumt :D
 
... rief der Rosshandler Franz Xaver Krenkl dem bayrischen Kronprinzen Ludwig l als Antwort zu, als er ihn mit seiner Kutschn überholte, was strengstens verboten war. Weshalb ihn der Kronprinz auch mit den Worten "Er weiß wohl nicht, dass das Vorfahren verboten ist" zu maßregeln suchte. Was ihm, wie man sich denken kann, offenbar nicht gelang...
 
Zurück
Oben Unten