Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Hach, gerade von ner kleinen Tour mit dem Nachbarn zurück. Schön zu erleben, daß es Biker gibt, deren Kondition schlechter ist als meine.
Eine Nachbarin hat auch schon einen Schönwetterschnupperkurs bei mir gebucht. Könnte ein gutes Jahr werden.
 
Hach, gerade von ner kleinen Tour mit dem Nachbarn zurück. Schön zu erleben, daß es Biker gibt, deren Kondition schlechter ist als meine.
Eine Nachbarin hat auch schon einen Schönwetterschnupperkurs bei mir gebucht. Könnte ein gutes Jahr werden.
Hallo Rainer, ich kann´s nicht glauben, du und keine Kondition :D
Bist doch eine Uphillrakete und brauchst dich nicht zu verstecken :daumen:
 
Bist doch eine Uphillrakete
Danke für die Blumen, aber laß uns mal lieber bei der Wahrheit bleiben.
Erspart Peinlichkeiten wie letztes Jahr an der Gans. Ich hechle auf dem Zahnfleisch steil berghoch an ner Gruppe jüngerer Damen vorbei und bedanke mich dabei artig für den Applaus. In dem Moment zieht an mir son junger Schnösel auf seinem CC-Hardtail vorbei. Keinen Respekt mehr vorm Alter.
Also "Langsamste Rakete von Kreuznach" ging vielleicht gerade so noch.
 
Danke für die Blumen, aber laß uns mal lieber bei der Wahrheit bleiben.
Erspart Peinlichkeiten wie letztes Jahr an der Gans. Ich hechle auf dem Zahnfleisch steil berghoch an ner Gruppe jüngerer Damen vorbei und bedanke mich dabei artig für den Applaus. In dem Moment zieht an mir son junger Schnösel auf seinem CC-Hardtail vorbei. Keinen Respekt mehr vorm Alter.
Also "Langsamste Rakete von Kreuznach" ging vielleicht gerade so noch.
Wie kannst du dich mit einem Schnösel vergleichen, M20 gegen Ü60, einfach kein Vergleich :daumen:
Mach weiter so und dir kann keiner was :bier:
 
2020_Wege.jpg
So sehen bei uns im Moment fast alle Waldwege aus, es ist zum :heul:
 
Heute im Überschwang der Frühlingsgefühle erstmalig mein restauriertes Uraltbike ausgeführt.
Rollt gut, bremst akzeptabel, man sitzt gut. Nur als Laufrad über längere Strecken eignet es sich nur bedingt. Hätte doch nen Kettennieter mitnehmen sollen. :)
 
Heute im Überschwang der Frühlingsgefühle erstmalig mein restauriertes Uraltbike ausgeführt.
Rollt gut, bremst akzeptabel, man sitzt gut. Nur als Laufrad über längere Strecken eignet es sich nur bedingt. Hätte doch nen Kettennieter mitnehmen sollen. :)
Schaff dir ein Topeak Alien 3 an, ist zwar nicht billig, aber super und bewahrt dich vor Laufräder :daumen:
 
Zurück
Oben Unten