Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Mach Dir nix draus. Gibt ja noch andere ehrenvolle Titel zur Auswahl, wie der Irrste, der Schönste, der Schnellste. Da fällt uns sicher noch was ein. :D
Ok...ich buche dann mal den Irrsten??
20200308_212015.jpg
20200308_211952.jpg
 
Hab ihr auch so schönes Wetter wie wir?
Herrlichster Sonnenschein, bei ein paar nichtssagenden Wolkenbrüchen und leichte Winde bei Winstärke 10
Und dann noch die Corona, es ist zum Heulen :heul: :heul: :heul:
 
Hab ihr auch so schönes Wetter wie wir?
Mach Dir nix draus. Ist doch schon länger so, daß der April im März stattfindet. Ist ja auch logisch. Das Oktoberfest ist ja auch im September.

Ich hatte gestern Glück bei meiner Tour. Hab aus ner 30%igen Regenwahrscheinlichkeit gleich 2x 100% geschafft. Erst kurzer Horizontalregen, dann lockerer Nano-Hagelschauer. Man konte sogar die Sonne halbverdeckt hinter den Wolken grinsen sehen.
War aber ok. Bin ja dieses Jahr schon ne Weile unter (etwas) härteren Bedingungen unterwegs. Was mich etwas wundert. Oder lassen im Alter nicht nur die Geschmacksrezeptoren nach, sondern auch die Temperaturrezeptoren? So nach dem Motto: Je älter, desto kälter. :D
 
In drei Wochen ist Frühling, 20°C, Sonenschein, der letzte Männerschnupfen ist geheilt, man wirft schon mal den Grill an, geht spazieren, holt das Bike raus und genießt das Leben.
Nur ein paar Hirnies und Honks sitzen auf Bergen von Ravioli, Reis, Nudeln, Klopapier und ärgern sich über das Ausbleiben der Apokalypse. Blöd.
 
In drei Wochen ist Frühling, 20°C, Sonenschein, der letzte Männerschnupfen ist geheilt, man wirft schon mal den Grill an, geht spazieren, holt das Bike raus und genießt das Leben.
Leider schaut es im Moment nicht so aus als würde der Frühling Corona stoppen
Schön wärs
Biken ist aber super ,stärkt das Immunsystem und soviel Menschen trifft man im Wald eh nicht

was das ganze Wirtschaftlich anrichtet ist auch noch nicht abschätzbar
ich kenn einige die um ihre Existenzen bangen im Veranstaltungsgewerbe (Securty,Techniker;Köche usw)
 
Zurück
Oben Unten