Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

2 Versionen desselben Tracks - gpx und PDF
Habe eben erst beim Importieren gesehen, dass deine GPX-Datei von der 2010 Runde ist.
Habe parallel dazu die Runde vom Dauner Halbmarathon 2019 erhalten, denke das die Strecken noch aktuell sind, denn auch hier hat sich was durch Unwetter die Streckenführung stark geändert.
Falls einer von Euch an der GPX-Datei interesse hat einfach per PN melden.
 
So, ich habe dann genau rechtzeitig vor dem grossen Regen endlich mal die neue Runde in Holland geschafft. Immerhin an die 700 Höhenmeter hat das Navi aufgezeichnet, ein paar Kilometer fehlen in der Aufzeichnung wegen Technikaussetzern . Die neue Runde ist viel technischer und ein Riesenspass. Das geht aber ganz schön in den Rücken, das Geruckel - ich vermute eine Initiative um mehr Fullies zu verkaufen.. den linken Teil der Runde kannte ich dann grösstenteils schon, sehr sandige Heidewege, auf denen die Idealspur handbreit ist und daneben tiefer Sand. Nach der langen Trockenheit war da einiges nicht mehr fahrbar.

Neben der Runde gibt es angeschlossene Extraschleifen, einen Pumptrack, einen Trialparcours, eine kleine Downhillstrecke mit Sprüngen ( und Chickenways für mich ) sowie für den örtlichen Rennnachwuchs eine permanente knackige Cross Country Runde.

Und landschaftlich wars grosses Kino, die Heide blüht.

1598250500826.png

1598250556936.png
 
Lacht ihr mal.. gut, es sind wirklich nur Dünen des Urrheins und man merkt gar nicht obs jetzt bergauf geht, der Sand bremst oder der Gegenwind, aber es kommt schon ein wenig was zusammen.

Immerhin war da sogar mal die erste Bergwertung des Giro d` Italia.

Höhenprofil Veluwerunde.PNG


Hier hat mal jemand Teile der neuen Strecke gefilmt, und das geht echt kilometerweit so..

 
Laß Dich nicht frustrieren. Ging mir mit MTB in Hamburg früher ähnlich. Dabei kann ich jedem Hamburgbesucher nur empfehlen, das Bike mitzunehmen. Gibt richtig gute, anstrengende und sehr vielseitige Tourenmöglichkeiten dort, nicht nur Reeperbahn, Elbphilharmonie und Fischmarkt.

Und Valkenburg, NL liegt HM-mäßig wohl ungefähr auf gleichem Level wie Hildesheim und Umgebung. Da würd ich mein Bike auch mitnehmen. Googelt mal "mtb +Valkenburg"
 
Frustrieren tut da gar nichts, das ist ein Riesenspass da drüben ! Ich habe ja sonst auch das bergische Land vor der Nase, das ist auch ein schönes MTB Revier. Aber mit dem System der ausgewiesenen MTB Strecken sind uns die Niederländer so weit voraus.
 
Frustrieren tut da gar nichts, das ist ein Riesenspass da drüben ! Ich habe ja sonst auch das bergische Land vor der Nase, das ist auch ein schönes MTB Revier. Aber mit dem System der ausgewiesenen MTB Strecken sind uns die Niederländer so weit voraus.
Die Holländer sind uns in Sachen Radwege etc. schon lange weit voraus...
 
Lacht ihr mal.. gut, es sind wirklich nur Dünen des Urrheins und man merkt gar nicht obs jetzt bergauf geht, der Sand bremst oder der Gegenwind, aber es kommt schon ein wenig was zusammen.
Ich frage mich nur, warum all die Holländer zu uns kommen um bei uns zu radeln, wenn es dort so gute Strecken gibt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
nur, dass das durchaus Spass macht da zu fahren.
Na ja, für ältere Herrschaften ist das schon schön...abgetrennte Radwege mit eigenen Spuren in jede Richtung, schön flach und übersichtlich...man kann gut vorausschauend fahren wenn die Reaktionsfähigkeit langsam nachlässt...und man kann sich nicht verfahren...soo groß ist der Spielplatz ja nicht...???
 
Moin,

IMG_20200815_162630_1-1.jpg


dein Fanclub hat sich getroffen um die bevorstehende Auswanderung zu besprechen, da sie das NN Elend nicht mehr mit ansehen können.

Bei mir ist heute Dämpferservice angesagt

IMG_20200826_105034_resize_24.jpg
 
dein Fanclub hat sich getroffen um die bevorstehende Auswanderung zu besprechen, da sie das NN Elend nicht mehr mit ansehen können.
Nee, nee. Hab extra beim BUND nachgecheckt. Der Abflug ist erst Anfang Oktober. War also ein reines Freundschaftstreffen.

Wo turnst Du denn schon wieder rum? Man hat ja den Eindruck, Du bist nur noch unterwegs. :)
 
Zurück
Oben Unten