Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Das Können bezog ich auf die Möglichkeit. Also zB nach LaPalma zu fliegen, oder nach Italien zu fahren. Das ist ja nie so möglich, dass man es unbedingt immer grad machen kann.

Unabhängig davon dass man den Hügel evtl nicht mehr so gut rauf und runter kommt wie früher.
 
So kann man es machen, aber da fehlt mir die Weiterentwicklung.
Ich bin da eher bei Rudi, solange der Körper da keine nicht abbaubaren Grenzen setzt, macht man das was einem Spaß macht oder versucht es hinzubekommen.
Etwas machen, was einem Spaß macht heißt ja nicht gleich das man da Weltmeister werden muss.
Genau so isses. Körper und Geist müssen gefordert werden, sonst verkümmern sie, wobei wichtig ist, dass, solange sie mitmachen, immer wieder neue Herausforderungen angegangen werden. Das Alter spielt dabei eine untergeordnete Rolle, solange man sich im Klaren darüber ist, dass auch das seine Tribute fordert.
 
So, heute gemütliche Trailtour mit 23 km und 310 HM absolviert. Dabei die Gänge 1-4 ausgiebig genutzt. Und dann kam mir doch mein Ex-Kardiologe und neuer Hausarzt joggend, besser rennend, entgegen, als ich gemütlich nen Schotterweg hochkurbelte. Irgendwie sah sein Gesichtsausdruck nicht glücklich aus, als er mich sah. Ich hab gar nicht gewusst, dass der irgendwo im Bereich meines Beritts wohnt. Man ist doch nirgendwo mehr sicher. Da bin ich mal gespannt, was ich mir am 12.3. anhören darf, da hab ich nämlich ein Date bei ihm.

Kann ich verstehen und nachvollziehen.
Hatte ja auch schon das "Vergnügen"...
Da war doch was mit Hubschrauber oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich verstehen und nachvollziehen.
Hatte ja auch schon das "Vergnügen"...
Da war doch was mit Hubschrauber oder so.
Öhm, ja. Pfalz. Da war was.... Aber der Chefarzt im Katharinen?-KH in Neustadt war echt nett. Visite mit viel Zeit für jeden auf der Intensiv. Und das am Sonntag.

Allerdings hab ich nicht vor, dem Doc vor die Füße zu purzeln. Muss mir ne andere Uhrzeit am Sonntag suchen, wenn ich wieder dort unterwegs sein will. Ich bin dort seit über 10 Jahren regelmäßig, meistens Sonntags, unterwegs. Lockeres ausfahren mit Kuchen fassen. Ich hatte den Kerl bislang noch nie dort gesehen.
 
E ihr es vergesst, es ist erst Anfangs März.
 

Anhänge

  • DSC_1181.JPG
    DSC_1181.JPG
    250,2 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_1180.JPG
    DSC_1180.JPG
    224,5 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_1179.JPG
    DSC_1179.JPG
    248,4 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_1178.JPG
    DSC_1178.JPG
    315,6 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_1177.JPG
    DSC_1177.JPG
    262,4 KB · Aufrufe: 26
So ich war in der knapp 15 KM entfernten Innenstadt von FFM mit dem Ebiggel einkaufen. E-Bike fahren in der Stadt ist extrem chillig, kein Stau keine Parplatzsuche, schneller als mit dem Auto.
Weg geht 2/3 überes Feld.

U.a Frankfurts Fresstempel die Kleinmarkthalle heimgesucht.

DSC_3594 (2).JPG


Morgen soll auch noch mal warm sein aber schon einige Wolken, da will ich noch mal zum Wintersteintrail.
 
Aaarghh.... ich war im Februar da, wollte bei der komischen Sekte Brot kaufen, weil, backen können die. Da war schon vor dem Eingang eine Schlange wie zu besten Ostzeiten, wenn es Farbfernseher gab. Bin gleich wieder umgedreht, auf ewiges warten hatte ich bei kühlen Temperaturen keine Lust. Klar, es war Samstag. Aber unter der Woche geht halt ned mal so eben ins Nachbarort radeln.
 
Aaarghh.... ich war im Februar da, wollte bei der komischen Sekte Brot kaufen, weil, backen können die. Da war schon vor dem Eingang eine Schlange wie zu besten Ostzeiten, wenn es Farbfernseher gab. Bin gleich wieder umgedreht, auf ewiges warten hatte ich bei kühlen Temperaturen keine Lust. Klar, es war Samstag. Aber unter der Woche geht halt ned mal so eben ins Nachbarort radeln.
Die Sekte hat gutes Zeuch, kaufe aber mein Brot mittlerweile bei Zeit für Brot im Oederweg .
 
Morgen sonnige 14-16°C. Werden 40 flache km und 5-6 spaßige mit 22% Schotterrampe und nettem Spitzkehrentrail. Alles fahrbar, nur nicht für alle. Mir fehlt 1 Kurve. Mal schauen, was morgen so mit zartem Hinterradversetzen geht. Links ging letztens schon recht brauchbar, rechts macht mehr Schwierigkeiten.
 
Öhm, ja. Pfalz. Da war was.... Aber der Chefarzt im Katharinen?-KH in Neustadt war echt nett. Visite mit viel Zeit für jeden auf der Intensiv. Und das am Sonntag.

Allerdings hab ich nicht vor, dem Doc vor die Füße zu purzeln. Muss mir ne andere Uhrzeit am Sonntag suchen, wenn ich wieder dort unterwegs sein will. Ich bin dort seit über 10 Jahren regelmäßig, meistens Sonntags, unterwegs. Lockeres ausfahren mit Kuchen fassen. Ich hatte den Kerl bislang noch nie dort gesehen.
War er hübsch?
 
Allerdings hab ich nicht vor, dem Doc vor die Füße zu purzeln. Muss mir ne andere Uhrzeit am Sonntag suchen, wenn ich wieder dort unterwegs sein will. Ich bin dort seit über 10 Jahren regelmäßig, meistens Sonntags, unterwegs. Lockeres ausfahren mit Kuchen fassen. Ich hatte den Kerl bislang noch nie dort gesehen.
Wenn Du gleich zu Beginn Deiner Tour ein paar Mountainbike-mäßige Schlammsuhlen durchpflügst, dürfte es mit dem Wiedererkennen schwer werden. Dann kannst Du Deine Routinen beibehalten :bier:
 
Oldie-Paul schrieb:
Nicht-wirklich-MTB fahren macht trotzdem mächtig spaß!
Ich habs mal korrigiert. :D
Das natürlich auch. Ich bin allerdings den ganzen winter über mtb-pur gefahren.
Heute musste ich dann das e-bike nehmen, um die kamera zu holen, die ich einsam auf dem trail an einem ast hatte hängen lassen, nachdem meine fahrkunst erfolgreich war.
So hatte ich 22 km pur und 10 km e. Und?
Hat beides mächtig spaß gemacht. 😊
 
2) Ja, bis jetzt zufrieden, macht was es soll und ist gut verarbeitet.

... ist aber ziemlich groß o_O zusammengepackt 34cm, das will ich nicht im Bikerucksack mitschleppen.


...ich habe dieses - soooo klein, passt überall rein, die Magnetfüsse sind ganz praktisch und die Bluetooth Fernbedienung funktioniert gut.

Gibt es auch ab und an als Schnäppchen ;)

... und das kann man auch einfach auf den Waldboden stellen und bleibt stehen?
... und die Beine sind lang genug, um sie um etwas herumzuwickeln?
 
... ist aber ziemlich groß o_O zusammengepackt 34cm, das will ich nicht im Bikerucksack mitschleppen.
Kannst ja außen dranschnallen.
... und das kann man auch einfach auf den Waldboden stellen und bleibt stehen?
.........
... und die Beine sind lang genug, um sie um etwas herumzuwickeln?
...........

Samstag fahr ich noch mal die Weinbiet/Stabenberg Tour, dann probiere ich es aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir alle noch mal das schöne Wetter ausgenutzt oder schaff?

Ich war noch mal am Wintersteintrail, ums vorweg zu sagen die Kehre wieder nur halb gefahren.

Ansonsten war s ne schöne Fahrerei, besser als letzte Woche.:)

DSC_3601.JPG


Ein neus Spielzeuch haben sie auch hingesetzt:D
DSC_3604.JPG


DSC_3603.JPG
 
Zurück
Oben Unten