Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Back home.
Danke für den coolen Tag die Damen und Herren von der Taunusrunde.
Bilder und bewegtes werden hier sicher folgen. :hüpf:
P. S. Rattfahrn hat auch Spass gemacht. :ka:

 
Tja, ein paar Fotos sind was geworden. Mangels Lesebrille aber mal wieder nicht gesehen, dass beim Bergabfahren nicht die Foto-, sondern die Zeitrafferfunktion aktiviert war.:wut: Also ist es nur eine sehr kurze Sequenz geworden.
Aber zumindest das "anziehen" ist dokumentiert.
2021-06-10_Herzberg_02.JPG
 
Tja, ein paar Fotos sind was geworden. Mangels Lesebrille aber mal wieder nicht gesehen, dass beim Bergabfahren nicht die Foto-, sondern die Zeitrafferfunktion aktiviert war.:wut: Also ist es nur eine sehr kurze Sequenz geworden.
Aber zumindest das "anziehen" ist dokumentiert.
Anhang anzeigen 1289887
Besser als das Ausziehen! :bier:
 
Tja, was soll ich zum heutigen Tag sagen?
Einfach nur affengeil.
Wir sind alles gefahren was da war, auch das was eigentlich nicht zu fahren war. Und meine zwei Abflüge im Bombenkrater waren die Krönung. Jetzt hab ich zwar ein paar Macken im Fullface, dafür aber könnt ich mich kringeln, wenn ich mir das Video anschaue.

 
Rudi wird umgetauft in "Grautvornix" :daumen:

Zwar ist keiner die Rampe direkt hinunter gefahren aber wir waren zumindest bemüht einen etwas moderaterer Weg runter zu finden der auch ordentlich steil war.

MOV_4440_Moment (2).jpg

Wenn es irgendwo etwas gab das etwas steiler und schwieriger war, so war Rudi der erste der hier geschrien hat ;)

MOV_4446_Moment (2).jpg

Der Wettergott meinte es auch richtig gut mit uns, abgesehen von ein paar "bösen" Wolken beim Mittagessen war Sonne satt angesagt.

MOV_4445 (2)_Moment.jpg


Am Ende der Tour gab es beim Reinigen der Bikes verschieden Ansichten wie das zu erledigen ist.
Die einen eher innovativ
DSC_4447.JPG
andere eher traditionell

DSC_4450.JPG
 
Ich glaub, das macht der FF-Helm. Seitdem graut ihm vor nix mehr.
Mach du nur Witze. Das Video meines zweiten Abfluges im Bombenkrater wurde ja dank der hervorragenden Performance der extra geladenen SuperMegaSpitzenprofiFotograföre total vermasselt. Ich bin zwar einen Meter weiter runtergekommen, dafür aber war die Rutschbahn im anschließenden Auslauf ebenfalls deutlich länger und endete mit einem harten "Klong" des Helmes vor einem Baum.
Abschließend kann ich sagen, dass sich Protektoren und Fullface Helm bestens bewährt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten