Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Wer weiß ob eine Bereinigung von 500 - 800MB wirklich stattfindet, zumal du nicht mit dem Smartphone im Internet am surfen bist, woher soll denn der Datenmüll überhaupt kommen und das noch täglich :confused:
Da ist jede Menge Cashe-Müll aus den ganzen Apps, die im Hintergrund laufen drin, außerdem aus Whatsapp, facebook, Threema, dem Mailprogramm.....
 
Bei meinen täglichen 500 - 800 MB Bereinigung wäre das Platz für 100 Fotos. Ich finde das immer wieder erstaunlich, was da für Müll zusammen kommt. Dabei surfe ich nicht mal im Internet mit dem Smartphone. Wenn das dann gelöscht wurde konnte ich noch nie feststellen, dass irgendwo etwas essentielles fehlt :D
Allerdings ist ja meine Speicherkarte mit 128 GB noch nicht mal zu Hälfte voll...

ich hab nur 60 GB Speicherkate, vielleicht sollte ich da vergößern 🤔
Apps hab ich wenige, kein Facebook, Threema ...

Frage: wohin verschwinden eigentlich die gelöschten Fotos? ohne Papierkorb gleich ganz weg?
 
Eben das frisst Zeit

Ich hab im Womo einen Teufel Bluetooth und zu Hause Marshall Bluetooth laufen
Je älter ich werd, umso mehr will ich mich von Dingen trennen
Stimmt schon. Bin da ja auch schon sehr weit. Wenn ich nur meine Bikes und den Krempel nehme der in den Schränken ist, dann kriege ich problemlos alles auf einmal in mein Auto. Und nein, das ist kein 40-Tonner. Von daher passt das schon ganz gut. Cloud höchstens meine eigene, aber nicht irgendwas irgendwo.
 
Wenn du vom Sanplacken kommst, geht es nach einiger Zeit auf einen etwas schmälern Weg Richtung Herzberg/Saalburg. Ein Turmfundament hab ich dort noch nicht gesehen (bedeutet nicht das keins da ist) sondern erst sehr weit später am Rosskopf zwei Stück, einer am Uhlandtrail und einer mehr oder weniger im Wald.

Wenn man den Weg weiter fährt, geht es dann rechts eine Rinne runter (2.Teil Trail)
Anhang anzeigen 1285474
und von Links kommt das Endstück vom ersten Trailabschnitt (schwierige Variante,
gleichzeitig schwerster Teil vom Trail)
Die einfache Variante kommt ca. 100m weiter hinten runter.
Anhang anzeigen 1285481

wenn du dann die Rinne unter fährst durch den Wald durch kommst du an diese KreuzungAnhang anzeigen 1285464
und wenn du da den in den Trail einbiegst (3.Teil)Anhang anzeigen 1285463

kommst du zu der Stelle wo wir gerade laufen.

Der 3. Teil endet hier an dem TeichAnhang anzeigen 1285487

und geht in den vierten und letzten Teil über (der einfachste Abschnitt)
Anhang anzeigen 1285490

Danach kann man entweder bis zur Talmühle durchrollen oder noch einen kleinen schmalen Waldweg parallel zum breiten Weg fahren.

Meine "Hausrunde" entweder von der Talmühle oder dem Hessenpark

Anhang anzeigen 1285499

Ziel :D
Hallo
Wir haben es heute endlich geschafft da mal entlang zu fahren,
20211017_110446.jpg

der Einstieg ist der den ich beschrieben habe, aber ab dem ersten Querweg sind wir immer rechts gefahren, und habe die Weiterführung nicht gesehen.
20211017_110313.jpg

Ist ein schöner Trail, danke für die Info, vielleicht fährt man mal zusammen.
Gruß bikebecker
 
Dafür habe ich die fahrende Schrankwand, Klappe auf, alles rein, Klappe zu.

:oops:
Klasse Teil, konnte es schon bewundern, aber auch das ist bei 4 eMTB + vier Peronen mit Gepäck ziemlich an der Kapazitätsgrenze angekommen.
Abgesehen davon bis ich eine arme Wutz (Spenden weredn gerne entgegen gnommen) und kann mir so ein Luxusgefährt nicht leisten
 
Lieber sich behindert fühlen als behindert sein :rolleyes:
Verstehe das auch nicht, schon garnicht wie man als Hobbyfahrer auf Protektoren verzichten kann, heutzutage gibt's ja wirklich sehr leichte und luftdurchlässige Sachen! Unsere Youngster tragen zumindest Brust/Rückenschutz, aber kaum einer Ellenbogen-Schoner!? Dafür wären mir meine Tattoos viiiiiiel zu schade 😉
 
Zurück
Oben Unten