Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Da biste jetzt aber net mit deim E-MTB gefahren. :oops:
Doch.
1) hab ich nix anderes mehr
2) kann ich verletzungsbedingt nix anderes mehr fahren
3) wiegt mein E-Bike gerade mal 20kg, also nicht viel schwerer als ein aktuelles Enduro
4) machen der Pumptrack, die Anlieger und die anderen Sachen erst richtig Spaß, wenn du Speed drauf hast, und 4):
sind einige Abschnitte nicht so leicht, wie es auf den Fotos aussieht. Der Park ist unterteilt in blaue und rote Lanes. In den roten sind Tabels eingebaut, die aufgrund der begrenzten Platzverhältnisse richtig Speed brauchen, um sicher aufzusetzen. Haben nicht alle geschafft 😂. Da ist ein leichtes E-Bike eine gute Investition, ebenso, wie eine leichte Angstbefreiung 😄
 
Pumptracks sind ja eigentlich dafür gebaut, um nur mit Pumpbewegungen des Körpers auf dem Bike die Fortbewegung zu bewerkstelligen, d.h. also ohne zusätzliches Pedalieren.
 
Morgen soll nochmal eine ordentliche Ladung dazu kommen

PANO_20211129_082532_copy_1920x547.jpg


IMG_20211129_082727_copy_1600x900.jpg
 
Und wie wird die Heizleistung temperaturabhängig gesteuert?
Schon Windows 11? Windows <10 wär ja Mist, würd ja nicht für jede Zehe reichen. :D
Läuft noch mit Comodere C 64
:aetsch:
Mich würde eher interessieren, ob er auch einen Gutschein für eine Rheumadecke und/oder eine Wärmeflasche dazu bekommen hat :wink:
Nee, sicher eher einen Gutschein für Grillhaxe... ;)
alle fräsch
 
Zurück
Oben Unten