Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Das liegt daran weil es ist La Palma.

Das kam mir so bekannt vor.

An der Südspitze, kurz vorm Leuchtturm.
Wenn Du auf dem Weg weiterfährst, solltest Du da auch hinkommen ;)

Genau so hatten wir das 2019 auch gemacht. Auto in Los Canarios abgestellt, noch ein paar hundert Meter hoch getreten, und dann runter zum Leuchtturm gefahren, dort was gegessen und ich bin mit dem Bus hoch gefahren das Auto holen, Kumpel hat die Räder bewacht.

In dem schwarzen Katzenstreu zum Leuchtturm surfen.
 
Gestern waren wir hier

Anhang anzeigen 1588610

Eigentlich hätte es laut Wettervorhersage weder neblig sein dürfen, noch hätte es ununterbrochen nieseln sollen. Hat es aber.

Egal. Wir sind dann von unten hier

Anhang anzeigen 1588611

hoch gefahrenen, dann von oben wieder runter,

Anhang anzeigen 1588612

Anhang anzeigen 1588613

durchs Tal,

Anhang anzeigen 1588616

Anhang anzeigen 1588614

wieder hoch und diesen

Anhang anzeigen 1588615

speziellen Weg wieder runter. Es war total rutschig und jeden von uns hat es einmal gelegt 😂😂. Den Rädern ist aber nix passiert, weil wir uns, wie üblich, brav druntergelegt haben 🍻.

Macht nix. Schnell umgezogen und gudd gess

Anhang anzeigen 1588617

Anhang anzeigen 1588618

Schnitzel und Wildgulasch. Ohne Äppler.

und dann fahrt ihr bei dem Wetter auch noch ins nasse Benjetal runter ;)

ich war shoppen gestern 😜
 
... oder man baucht viel Fantasie :D
.. Alkohol kann auch eine gute Übersetzungshilfe sein
a0134.gif
 
Schreibt jemand die nicht mal 50 kg auf die Waage bringt.
Ich arbeite ja fleissig dran, auch wenn ich gestern das Schwarzwurzelsüppchen weggelassen habe, damit auf jeden Fall noch Platz für den Nachtisch bleibt.
Wetter gestern war doof, ich habe es trotzdem auf immerhin 18 km gebracht, auf Fahrbilder hatte niemand Bock, da musste dann die Kulinarik herhalten.

Der Gruß aus der Küche. Gazpacho.
20221119_125711.jpg


Die Freilaufgans mit Zubehör, wobei, jetzt läuft die nirgendwo mehr hin.
20221119_132922.jpg


Und der Nachtisch. Drei verschiedene Varianten Creme brulee.
20221119_142340.jpg


Heute nochmal 18 km absolviert. Wetter genauso eklig, aber die Lenkerei ging mit dem Ärmchen schon besser als gestern. Die Kurven werden so langsam wieder rund.
Kurz vor Daheim noch 300 g gemischtes Weihnachtsgebäck beim Bäcker mitgenommen. Mal sehen, wie haltbar das so ist.
 
Zurück
Oben Unten