Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Das sind ja aber eher Baumstämmchen, die man entweder schnell zur Seite räumt, oder im optimalen Fall kurz überspringt/überfährt.
Dafür einen neuen (unerlaubten) Weg in den Wald zu zimmern finde ich nicht wirklich optimal. Das trägt nicht unbedingt dazu bei, die Toleranz uns gegenüber zu erhöhen. :bier:
Klar kann man das machen und ich selbst räume immer wieder Pfade frei und befreie sie von umgestürzten Bäumen, aber trotzdem frage ich mich immer wieder was soll das??? Es kann doch nur ein kranker Geist sein, der dann noch Äste und Stämme in Kurven legt die man nicht einschauen kann, sollte ich irgendwann mal einen bei einer solchen Aktion treffen, dann weiß ich nicht was ich tun werde >:(
 
Das sind ja aber eher Baumstämmchen, die man entweder schnell zur Seite räumt, oder im optimalen Fall kurz überspringt/überfährt.
Dafür einen neuen (unerlaubten) Weg in den Wald zu zimmern finde ich nicht wirklich optimal. Das trägt nicht unbedingt dazu bei, die Toleranz uns gegenüber zu erhöhen. :bier:
Ich denke dann immer die arme Socke, die das gemacht hat, braucht länger das hinzu räumen, als ich es beiseite zu schaffen 8-)


Im Notfall, wenns nicht zu räumen geht hilft Makita

Wobei hier war der Name des Verursachers Sturm.
DSC_0808.JPG


Klar kann man das machen und ich selbst räume immer wieder Pfade frei und befreie sie von umgestürzten Bäumen, aber trotzdem frage ich mich immer wieder was soll das??? Es kann doch nur ein kranker Geist sein, der dann noch Äste und Stämme in Kurven legt die man nicht einschauen kann, sollte ich irgendwann mal einen bei einer solchen Aktion treffen, dann weiß ich nicht was ich tun werde >:(
Ich wünsche mir auch immer mal wieder so einen Vogel zu treffen, aber andererseits bin ich auch froh das nicht 8-)

Wenn er mit blöd kommt, würde ich Ihm doch nur eine auf die Nase geben und das ist es eigentlich nicht wert.
 
Oooch, ein paar pflastersteinchen wirst du schon noch irgendwo finden. ☺️
Saganaki mit Gemüsezubehör aus dem Backofen, geröstete Kartoffeln als Beilage dazu bestellt und, keine Ahnung was mich geritten hat, nochmal extra Pitabrot. Warscheinlich weil lecker. Hat reingepasst, aber leider der Nachtisch nicht mehr. Dabei liebe ich den griechischen Joghurt mit Walnüssen und Honig. Also nur noch nen Espresso draufgehauen. Aber beim nächsten Mal.
Dafür gab es heute zum Nachtisch die restlichen Weihnachtskekse. Muss morgen unbedingt im einschlägigen Lebensmitteleinzelhandel shoppen gehen.
 
Saganaki mit Gemüsezubehör aus dem Backofen, geröstete Kartoffeln als Beilage dazu bestellt und, keine Ahnung was mich geritten hat, nochmal extra Pitabrot. Warscheinlich weil lecker. Hat reingepasst, aber leider der Nachtisch nicht mehr. Dabei liebe ich den griechischen Joghurt mit Walnüssen und Honig. Also nur noch nen Espresso draufgehauen. Aber beim nächsten Mal.
Dafür gab es heute zum Nachtisch die restlichen Weihnachtskekse. Muss morgen unbedingt im einschlägigen Lebensmitteleinzelhandel shoppen gehen.
... wenn du Hilfe brauchst, ruf mich an :D
 
Ich finde das weiße Zeuch ganz witzig, mit den passenden Reifen macht das richtig Spaß.

Bilder des Grauens...!:eek:

Spass beiseite und wie es schon ein Vorredner formuliert hat; in den Bergen oder wie hier im Wald ist es ok. Die Stille bei solchen Umständen hat mich auch immer fasziniert, das sollte/muss man auch mal erlebt haben.

Nur morgens aufstehen - auch wenn es zur Arbeit ist - vor die Haustüre, 18°, Vogelgezwitscher und die Luft, die nach Erde schmeckt...


Schon mehr meine Zeit...:bier:
 
Ich finde das weiße Zeuch ganz witzig, mit den passenden Reifen macht das richtig Spaß.

Wenn es so auschaut wie bei Armin macht Schnee im Taunus sagen wir mal so 4-6 Wochen lang schon Spaß, vor allem wenn bei uns "unten" die Straßen schneefrei bleiben.

Aber wenn es so ist wie hier mit durchsetzt immer wieder Eisplacken und Nass-Schnee ist es nicht wirklich toll.
DSC_0426.JPG
 
Zurück
Oben Unten