Hallo, SUCHE EIN NEUES MTB ZWISCHEN 700-1.000 € !

Moin Günni,

Danke Für Dein Insider-tipp: Werde Freitag Mal Laufrad Ansteuern!
Trek Fuel Für 550 Euro; Hatte Das Unfallschäden ;)
Was Macht Das Biker-leben Sonst So; Travemünde Ist Immer Noch Up To Date; Oder?

Ciao
Holiday
 
Holiday schrieb:
Moin Günni,

Danke Für Dein Insider-tipp: Werde Freitag Mal Laufrad Ansteuern!
Trek Fuel Für 550 Euro; Hatte Das Unfallschäden ;)
Was Macht Das Biker-leben Sonst So; Travemünde Ist Immer Noch Up To Date; Oder?

Ciao
Holiday
Nö, das Trek gehörte ursprünglich Thomas und wurde mit Sicherheit gegen was neueres eingetauscht. Aber sage mal, warum mit dem Vorbeischauen bis Freitag warten? Die haben da täglich bis 20:00 Uhr geöffnet.
 
hallo

habe mir vor 3 tagen ein radon zr-5 mit lx/xt ausstattung fur 6,99 bei h&s bikes gekauft. muss sagen kompetente leute und z.zt. viele runtergesetzte bikes dort vorhanden. mit dem zr-5 bin ich sehr zufrieden. 1a verarbeitung, obwohl einen hauch schwerer als die konkurrenz. in punkto qualität 1+++.

hatte erst stevens im auge. aber die bikes sind einfach zu teuer !!!

die hatten dort ein cube ltd mit kompletter xt-ausstattung für 8,50. war mir jedoch zuviel. machte aber einen super eindruck.
 
@ Holiday: Wenn Du dir wegen 0,5" Unterschied beim Rahmen schon in die Hose machst, dass dein Bro' da drauf aussieht wie auf nem Schleifstein, wäre es sowieso besser, Ihr würdet im Laden kaufen. Weil dann kann besagte Person draufsitzen und sagen, ob er bequem hockt, und Du kannst sagen, ob er gut drauf aussieht.

Desweiteren möchte ich dich bitten, künftig die textgestalterischen Möglichkeiten des Forums nicht gar so exzessiv zu nutzen, man bekommt ja Augenschmerzen (imho).
 
Hallo,
hier noch ein kleiner Nachtrag: Es handelt sich um das Bergamont Loaded Four in der "Pro" Version. Ist jedoch ein Einzelstück und hat die Rahmengröße L. Sind aber noch weitere Angebote vorhanden. Must halt mal schauen...
 
@günni,

war am Freitag bei Laufrad und muss sagen, dass da nicht gerade die auswahl vorhanden war! Vielleicht kam ich zu spät?! Das BergaMont hatten sie noch in der Ecke stehen, übertraf aber nicht unser Vorstellung.
Bei Sattelfest war auch noch.....hatten keine MTB´s mehr........und wöltchen, lach mich weg, die hatten nur Schrott ;)

ciao
markus alias holiday
 
Zurück
Oben Unten