Hallo zusammen aus Ulm

Registriert
1. September 2020
Reaktionspunkte
35
Hallo bin beim stöbern durchs Netz auf das Forum gestoßen.
zu mir: ich bin 37 Jahre alt. Seit 2 Monaten habe ich ein neues e-mtb Giant reign 1+ und fahre seit dem wieder vermehrt. Ich habe sozusagen das biken wieder für mich entdeckt. Ich wohne in Ulm und bin hier natürlich auf der Suche nach Trails und ähnlichem. Den swu Trail hab ich auch schon entdeckt. Bin gerade am springen üben :)
Ja das mal so ein paar Infos über mich.
auf ein gutes Miteinander.
 
Servus bin 50J sportlich hab ein Giant Giant Full-E+ 1.5 Pro E-Bike aber auch ein Giant Fully normal
suche andere Biker für gemeinsame Touren.

Gruß Robby
 
Hallo Zusammen,

Der Torsten stellt sich auch mal vor. Komme aus Warthausen und fahre seid etwa einem Jahr wieder effektiv. Seid diesem Jahr auch Bikepark wie SWU. Ansonsten viel Naturtrails und Alpine Routen mit viel S2 bis S3 Anteil. Ich habe ein E-MTB Fully mit 2 Rädern ;) Wer Bock hat, mit mir mal eine Biberacher Hometrailtour zu fahren darf sich gerne melden! Ich habe auch eine Trainingsgruppe gegründet, die sich immer Mittwochs um 18:30Uhr trifft und ca. 35 - 45km fährt um Fit zu bleiben. Grüße Torsten.
 
Unter anderem. Zwischen Biberach und Ulm, je nach dem wer aus der Gruppe Guide spielt und von wo aus wir dann starten. Bin aber auch froh, wenn ich jemand finde, wo auch mal auf Bergtouren mit geht. Mit Trailanteil :)
 
Zurück
Oben Unten