Hallo

Jule

frisch verliebt
Dabei seit
21. März 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aachen
Hallo,
tja,jetzt bin ich doch tatsächlich auf so'ner Sportlerseite gelandet, dabei hege ich ja noch starke Zweifel, ob man das als Sport bezeichnen kann, wenn man gerne durch großen Matschpfützen fährt, nur weil man sich danach glücklich und vollgesaut bis oben hin in die Badewanne schmeißen kann, um dann entspannt auf'm Sofffa beim Glotze gucken einzupennen. Hat man so was als Kind nicht auch schon gemacht?
Naja, egal, wenn's Spaß macht!
Ach so, ich bin die Freundin von DickHard (siehe Mitglieder), womit wir mal wieder beim Klischee sind, daß die meisten Mädels sowiese nur wegen Ihren Mackern biken. Und dann immer die netten, aufmunternden Fragen von vorne "Sollen wir mal Fahrrad tauschen?" und einem dann beim ersten Tritt klar wird, wo sich mal wieder die 5000,-DM (oder war's doch mehr?) Preisunterschied zeigen (grummel).
So, genug privater Kram.

Gruß.
Jule
 

$ucker

IBC Dimb Racing Team
Dabei seit
8. Januar 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Sei gegrüßt Jule. Ich empfange dich jetz mal im namen von allen die schon schlafen oda einfach net in diesen thread schauen. Und du kannst dir sicher sein dass alle hier unser gemeinsames interesse( das beiken nämlich:D ) als sport bezeichnen. warum auch net??? schließlich gibt es ja auch world cup`s usw.
In diesem sinne sage ich hallo und begrüße eine der wenigen beikerinnen in diesem forum . viel spass noch hier :bier:

:prost:
cya $ucker
 

SoBe

Helmut Newton
Dabei seit
23. November 2001
Punkte Reaktionen
7
Ort
Johannesburg /ZA
Original geschrieben von Jule
...ob man das als Sport bezeichnen kann, wenn man gerne durch großen Matschpfützen fährt, nur weil man sich danach glücklich und vollgesaut bis oben hin in die Badewanne schmeißen kann, um dann entspannt auf'm Sofffa beim Glotze gucken einzupennen. Hat man so was als Kind nicht auch schon gemacht?...

Na, und ob man das als Sport bezeichnen kann!!! :daumen: Da gibbet nüschts Schöneres!!! Außerdem: Was ist daran schlimm, wenn man das als Kind auch schon gerne gemacht hat?
Na, ja - ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum.

Gruß
:bier:
Sobe
 

Kersbacher

Rheinischer Franke
Dabei seit
27. September 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Forchheim / Oberfranken
Original geschrieben von Sobe


Na, und ob man das als Sport bezeichnen kann!!! :daumen: Da gibbet nüschts Schöneres!!! Außerdem: Was ist daran schlimm, wenn man das als Kind auch schon gerne gemacht hat?
Na, ja - ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum.

Gruß
:bier:
Sobe

Also ich fahr immer umme Pfützen rum. Damit mein Hochlanz-Trikot net schmutzig wird. :D
 

SoBe

Helmut Newton
Dabei seit
23. November 2001
Punkte Reaktionen
7
Ort
Johannesburg /ZA
@Kersbacher
Muuuuuuuuuahahahaha
....und für den Fall, dass dir ein Fingernagel abbricht, hast du immer 'nen Erste-Hilfe-Kasten mit?! :D
 

Kersbacher

Rheinischer Franke
Dabei seit
27. September 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Forchheim / Oberfranken
Original geschrieben von Sobe
@Kersbacher
Muuuuuuuuuahahahaha
....und für den Fall, dass dir ein Fingernagel abbricht, hast du immer 'nen Erste-Hilfe-Kasten mit?! :D

Woher weißt du das?
Hab ich das schon mal gepostet? :confused:
Das passt doch alles wunderbar in die kleine Glitzertasche unterm Sattel: Nagelfeile, Kamm, Feuchttücher (falls mal zuviel Schweiß an den Händen ist) und natürlich Handcreme für weiche Hände.

:lol: :lol: :lol:
 

Jule

frisch verliebt
Dabei seit
21. März 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aachen
Original geschrieben von Sobe
@Kersbacher
Muuuuuuuuuahahahaha
....und für den Fall, dass dir ein Fingernagel abbricht, hast du immer 'nen Erste-Hilfe-Kasten mit?! :D

Na klar, ich hab' meinen Ersten-Hilfe-Kasten immer für meine Fingernägel und für gebrochene Nasen für dumme Sprücheklopfer dabei.;)
 

Jule

frisch verliebt
Dabei seit
21. März 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aachen
Original geschrieben von DickHard
......da bisse ja.
Beschreib docjh mal wie Du aussiehst?

Viel Spass brauch ich Dir nun wirklich nicht zu wünschen,
den hamwerja.:love:

Wozu dat denn? Ich bin so ´ne langhaarige, rot gefärbte und gepiercte (Typ Bankangestellte;))

Ich freu' mich auf die Tour heut abend.:love:
 

SoBe

Helmut Newton
Dabei seit
23. November 2001
Punkte Reaktionen
7
Ort
Johannesburg /ZA
Hey, @Jule!!!
Finde ich klasse, dass du dummen Sprücheklopfern immer auf die Nase hauen willst (ich mag "starke" Frauen), aber achte mal drauf, an wen die Postings gerichtet sind. Wie man das oben sieht (oder nicht): immer mit einem @ und dem Namen, an wen das Posting gerichtet ist.

Gruß
:bier:
Sobe
 

DickHard

Zomtecmitarbeiter
Dabei seit
12. März 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aix la Chapelle
Original geschrieben von Sobe


Oooooh - schwingt da etwa ein wenig IRONIE mit?! :eek: :o


UHHHH, ********************************************************************************************************************************************************************************************************************************

...und immer nen guten Wirkungsgrad
D.H.:D :D
 

SoBe

Helmut Newton
Dabei seit
23. November 2001
Punkte Reaktionen
7
Ort
Johannesburg /ZA
@DickHard
Was ist dein Problem??? Warst du böse und hast nicht genug Geschenke zum Nikolaus gekriegt? Aber eins muss man dir lassen: Du kannst echt sooooooooo gemein sein.... :heul: Hast das nicht so ganz mitgekriegt, dass das mit dem @ ein ernstgemeinter Tip an deine Freundin sein sollte?!
Aber, ist nicht schlimm. Cooler Spruch übrigens mit dem Wirkungsgrad!!!
 

SoBe

Helmut Newton
Dabei seit
23. November 2001
Punkte Reaktionen
7
Ort
Johannesburg /ZA
@evil_rider
Vorsicht, evil!!! Ihr Freund versteht da keinen Spaß. Er fühlt sich anscheinend schon angegriffen, wenn man versucht seiner Freundin zu helfen.
Aber, ich hör' jetzt auf. Ich will nicht dran Schuld sein, dass der Threat geschlossen wird.
 

gage_

uid=0(root) gid=0(wheel)
Dabei seit
6. September 2001
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Hier schaeumt ja schon wieder das Testosteron .. :rolleyes:

<befehl>RUHE!</befehl> :D

P.S: Threat = Bedrohung, Treat = Behandlung, Thread = Thema (oder Faden, aber der ist zumindest in diesem Thema schon lange verloren gegangen ;))

P.P.S: Hallo Jule :)
 

Jule

frisch verliebt
Dabei seit
21. März 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aachen
@all:
Noch kurz zum Schluß:
In was für 'nem Laden bin ich denn hier gelandet? Recht wildes Getümmel hier.

Naja, schöne Ostertage und (weiterhin) viele dicke Eier wünscht Jule.:)
 

Jezzto

die Gemse
Dabei seit
10. März 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiesbaden
@Jule

Tach auch,

ma was ganz anderes.
Ich hab grad gesehn, daß Du ein Cube Ltd.2 fährst.
Ich hab mir grade ein Ltd.1 geordert. :bier:
Geniales Preis / Leistungsverhältnis und der matt blaue Rahmen... :love: (rein platonisch, versteht sich)

Krieg ich aber erst Ende nächste Woche :( , weil ich mir die Judy C montieren lasse, andere Kurbeln (Deore Hollowtech, Alu sieht an dem Rahmen besser aus als black, find ich) und andere Reifen (Panracer Smoke und Dart, die bissigsten für Schlampes, die ich kenne :daumen: ).
Hast Du ein Modell 2002 ?
Wie lange fährst Du es schon und was für einen Bereich (Singletrails, Waldautobahn ...)?
Bist Du zufrieden ? (Sag jetzt bidde nich nöö )

tschö mit ö
 

Jule

frisch verliebt
Dabei seit
21. März 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aachen
@ Jezzto

Also ich bin mit meinem Hirsch total zufrieden. Ich hab' mir das vor 'nem Jahr als blutiger Anfänger gekauft und fand den Preis auch total OK (ich hab' mich da aber auch beraten lassen, weil wenn mann keine Ahnung hat...).

Seitdem fahr ich 2-3 mal pro Woche quer durch den Wald (natürlich auch Singeltrails).

Tja, bis auf ein paar Kratzer, kleinen Beulen im Rahmen
:( (Ok, Ok, wo gehobelt wird, da fallen Späne), und kleinen ausgetauschten Dingen (zB. Sattel) ist mein Hirsch aber noch im Originalzustand.

Also, ich hab' damit viel Spaß und hab' für mich das größte Hobby entdeckt:) .
 
Oben Unten