Hallöchen, seid kurzem auch Mountainbiker :-)

Registriert
16. März 2014
Reaktionspunkte
5
Ort
Velbert
Hallöchen,

vor ungefähr drei Wochen habe ich mir ein MountainBike (http://www.scott-sports.com/ch/de/p.../;jsessionid=C5B87A5B6E2D8CC3BAC52A92D8B47078) gekauft und möchte damit den täglichen Alltag meistern. Das bedeutet, zur Arbeit und ins Fitnessstudio fahren, in der Stadt mobil & gesund unterwegs sein.

Nachdem ich mir bereits fleißig Zubehör (Lampen, Schloss, Getränkehalter + Flasche, Handschuhe) gekauft habe, fehlt mir noch ein Tacho und ein guter Helm.

Da das Fahrradfahren meistens in kleineren Gruppen mehr Spaß macht würde ich mich freuen, wenn ich mich einigen anderen anschließen könnte.

Ich bin 25 Jahre alt, mache gerne Sport und wohne in Velbert (Bergisches Land). Mein Ziel ist es überwiegend auf der Straße, Fahrradwege zu fahren .. gerne auch in Düsseldorf vom Medienhafen über die Rheinbrücke.

Wer Interesse und mal Lust hat, kann sich sehr gerne bei mir melden.

Liebste Grüsse,
Martin
 
Hi Martin,
Schau mal in die regionalforen, dort sind einige Gruppen in deiner Gegend unterwegs...

Grüße
 
Wenn Du noch Interesse hast nicht immer allein zu fahren, dann schau doch bitte mal auf
Facebook unter "Mtb Team Heiligenhaus".
Hier geben wir immer wieder Treffpunkte für gemeinsame Ausfahrten bekannt. Oder über PN melden.
Wir fahren allerdings nur wenig Straße
Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten