Hallole! Ein neuer aus dem Schwabenländle

Registriert
28. Dezember 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Pforzheim
Hallo MTB- Gemeinde,

ich wohne in Pforzheim, bin 34 Jahre jung und fahre gerne Downhill (meistens in Todtnau) und Touren mit mehr Abfahrtskarkter als Bergauf, aber ohne Bergauf kein Bergab............
Besitze zur Zeit ein

- Scott High Octaine
- Nicolai Bass FR
- Hot Chilli Razor Light (fährt meine Freundin)
- GT Zaskar Bj ´90
- Lapierre LTX 160

alle Bikes natürlich mit Modifikationen, denn Serie ist für andere....

Die Bikes sind schon auf Gewicht getrimmt, aber die Stabilität hat Vorrang!!!
Deemax als Laufradsatz in den meist genutzten Bikes.

Das finanzielle ist nicht ganz so arg, da ich im wohl besten Bike-Laden im Süden Deutschlands arbeite........... MISTER BIKE in Pforzheim!

Bis denn dann mal

Gruß aus dem Schwabenländle

Sven
 
Okay, Pforzheim liegt nicht im Schwabenland.

Bin aber Schwabe:daumen: , aber lebe leider im Badenserland, Pforzheim.

Aber ich habe meine Wohnung als Exklave des Württembergischen Königreiches erklärt!:D
 
Okay, Pforzheim liegt nicht im Schwabenland.

Bin aber Schwabe:daumen: , aber lebe leider im Badenserland, Pforzheim.

Aber ich habe meine Wohnung als Exklave des Württembergischen Königreiches erklärt!:D

Als ich gelesen hab, ein neuer aus dem Schwabenländle ist hier hab ich mich schon gefreut...danach kam der Schock...Pforzheimer... :lol:
Aber Gott sei Dank bist du doch einer von den Guten...schließlich muss auch irgendeiner bei den komischen Leuten mit der singenden Sprache aufpassen :D
Herzlich Willkommen im Forum^^

Greets
disRuptor
 
Zurück
Oben Unten