Hilfe ! Soll ich Schwimmflügel mitbringen falls wir von Orsoy nach Walsum radeln?Wie üblich kennen wir die Strecke ja selber nicht….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilfe ! Soll ich Schwimmflügel mitbringen falls wir von Orsoy nach Walsum radeln?Wie üblich kennen wir die Strecke ja selber nicht….
wenn du nicht schwimmen kannst auf jeden Fall…..Hilfe ! Soll ich Schwimmflügel mitbringen falls wir von Orsoy nach Walsum radeln?
Der Radweg bleibt offen.Zusätzlich ist die A40 Brücke zu dem Zeitpunkt auch gesperrt. Da weiss ich aber nicht ob der RW offen bleibt.
so?Schon alle Lampen rausgekramt, Akkus geladen und Kostüme bereitgelegt?
Moin…. möchtest Du vielleicht um 21Uhr dazukommen ( über Livestandort oder ähnlichem)?Muss mich leider abmelden. Bin morgen zum Babysitten in Ratingen und bin leider erst um 21:00 zurück.
Danke für das Angebot. Ich fahre immer mit dem Bike nach Ratingen. Habe dann 90km in den Beinen. Das reicht für einen alten MannMoin…. möchtest Du vielleicht um 21Uhr dazukommen ( über Livestandort oder ähnlichem)?
Gerne
Schöne Bilder
Danke Molux, ja da würde mal mit wollen. Aber nicht diese Woche am Samstag ist Night-Run auf dem RS1 da mach ich 10 km ohne Rad. Aber dann....
Wenn man Hoch hinaus will: TetraederDito!
Waldsee, Baerler Busch, 1-3 Halden oder will jemand zum Landschaftspark? das hatten wir auch schon.