2043622
Nix zu sehen.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    238,7 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
....noch 72 Tage......dieses Jahr gibt es für alle verkleideten Teilnehmer/innen wieder den oberen Aufkleber (solange mein Vorrat reicht)







@-AXT- habe sie gefunden:daumen:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,9 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Isch hätte dann aber gern den unteren Uffkleber, den Oberen hab ich schon. Muß isch dafür dann zwei Runden fahren?


Gesendet mit Tapatalk
 
Bin vorhin die Strecke abgefahren. Soweit alles ok. Nur an einem Abschnitt müssen wir evtl. improvisieren weil es eine Baustelle gibt, die bis Halloween vermutlich nicht beendet ist.
Dank an @molux für die Organisation.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
....auch Baustellen gehören ggf. zur Überraschungstour. ;)
...die Tage werden kürzer, die Tage werden weniger......nur noch 19 Tage

Denkt an alternatives Beleuchtungen (siehe Bild)
 

Anhänge

  • IMG_3134.JPG
    IMG_3134.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten