Heute entdeckt........


IMG_4988.JPG
IMG_4989.JPG
IMG_4994.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4988.JPG
    IMG_4988.JPG
    191,2 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_4989.JPG
    IMG_4989.JPG
    160,3 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_4994.JPG
    IMG_4994.JPG
    174,5 KB · Aufrufe: 144
Hi molux,

bin natürlich gerne wieder dabei.
Möchte bei der Gelegenheit auf den Halloween Nightride am Sa, den 28.10. in Asten hinweisen.
Der ganze Ort spielt mit, diese Traditionsveranstaltunmg hat viel Atmosphäre und ist eine Reise wert:
https://www.ntfu.nl/Kalender/Tochtdetails.aspx?id=45892
Der Start findet an einem großen Reiterhof statt und anschließend ist in der Reiterstube immer noch ein gemütliches Beisammensein mit Musik.

Gruß DR_Z
 
Der Nightride in Asten liest sich gut. Da werd ich wohl mitfahren, wenn nix dazwischen kommt. Danke für den Tipp.
Ist echt unterhaltsam. Das kleine Video gibt einige Eindrücke wieder:
In der Stadt wird man auch schon mal durch einen Vorgarten für einen Schnaps, durch die Feuerwache, Handwerksbetriebe oder Baustofflager geleitet, wo dann nette Hindernisse aufgebaut sind :hüpf:
 
Hi molux,

bin natürlich gerne wieder dabei.
Möchte bei der Gelegenheit auf den Halloween Nightride am Sa, den 28.10. in Asten hinweisen.
Der ganze Ort spielt mit, diese Traditionsveranstaltunmg hat viel Atmosphäre und ist eine Reise wert:
https://www.ntfu.nl/Kalender/Tochtdetails.aspx?id=45892
Der Start findet an einem großen Reiterhof statt und anschließend ist in der Reiterstube immer noch ein gemütliches Beisammensein mit Musik.

Gruß DR_Z
Moin DR_Z,
Danke für den Hinweis! Wie Du siehst wird diese Veranstaltung noch mehr Zulauf von Grenzgänger bekommen!
LG
 
Hi molux,

bin natürlich gerne wieder dabei.
Möchte bei der Gelegenheit auf den Halloween Nightride am Sa, den 28.10. in Asten hinweisen.
Der ganze Ort spielt mit, diese Traditionsveranstaltunmg hat viel Atmosphäre und ist eine Reise wert:
https://www.ntfu.nl/Kalender/Tochtdetails.aspx?id=45892
Der Start findet an einem großen Reiterhof statt und anschließend ist in der Reiterstube immer noch ein gemütliches Beisammensein mit Musik.

Gruß DR_Z


Moin @DR_Z ,
ich habe ja schon so manchen Nightride erlebt, der gestrige war spitze, bin noch nie in Holland nachts durch ein Möbelhaus und deren Ausstellung gefahren mit einem total verschlammten Mtb über helle Teppiche! :D
Trotz des "sch....." Wetters harten viele lokale Zuschauer und Gerwebetreibene an der Strecke aus und hatten den ein oder anderen Parcours aufgebaut ( Holzhängebrücke, Sattelschlepperauflieger, Fahrzeughalle und Atemschutzwerkstatt der Feuerwehr, kilometerlange Paprikatreibhaus, Produktionshallen ....)

Gerne wieder, Wetter kann ja nur besser werden.....:D
 
Jo, dem Lob von @molux kann ich mich nur anschließen. War echt klasse!

2210316-odevzem7gswq-20171028_02-large.jpg


2210317-tnpmzbjajaem-20171028_06-large.jpg


Allerdings könnte man auch meinen, dass wir direkt durch den Nordseestrandsand gepflügt sind. Heute morgen beim Reinigen des Rades waren Kette und Ritzelpaket schon stark mit Flugrost bedeckt. Das hab ich in so kurzer Zeit noch nie erlebt.
 
Hallo meine Lieben,

kann mich als x-mal Wederholungstäter der Begeisterung nur anschließen. Die ganze Stadt Asten macht dabei mit und für war es auch erstaunlich, dass trotz des Sch... Wetters die Anwohner bis zum Schluss dabei waren.
Schade, dass ich euch nicht bei der anschließenden Party im Reiterstübchen getroffen habe. Es gab doch noch ein Bier gratis :bier: auf die Anmeldung dabei haben wir es aber nicht bewenden lassen und flotte Musik wurde auch geboten. 0:30 wurde es dann doch bis wir zuhause waren. Mein Bike hat mich auch erschreckt als ich es heute im Hellen angeschaut habe :confused:
Dann bis Dienstag bei hoffentlich besserem Wetter :winken:
 
Zurück
Oben Unten