Zuletzt bearbeitet:
Noch 13 Tage......
Snapseed.jpg
 
Besten Dank an meine Mitorganisatoren und natürlich besonders an die Teilnehmerin und die vielen Teilnehmer. Wenn wir uns nicht verzählt haben waren wir insgesamt 27.

20191031-09.jpg


Hier findet ihr die Strecke auf Gpsies: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=czbfawoibcgspmth

Von mir aus gerne auch noch ein 11. Mal im nächsten Jahr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir überlegen schon länger, ob wir den 11. Halloween Nightride am Niederrhein angehen sollen, können, dürfen ....
Wobei, bei der allgegenwärtigen Mask(i)e(ru)n(gs)-Pflicht könnte das der mit Abstand beste Halloween-Nightride in diesem Seuchen-Jahr werden.
Wie siehts denn aus, herrscht denn überhaupt Interesse?
 
Wir werden keine große Werbung über das Forum hier hinaus machen. Ich hab noch gar keine Vorstellung wieviele interessierte Nightrider es geben wird. Abstand sollte mit dem Rad ja eigentlich immer ausreichend gewährleistet werden können und eine gelungene Maskierung kann natürlich auch hilfreich sein.
 
Ich habe das ganze Jahr über meine Touren durchgeführt. Wir haben auf den Abstand geachtet, auch bei den Pausen und unsere Masken dabei gehabt wenn wir mal eingekehrt sind. So sollten wir auch unseren Nightride fahren. Ist ja keine Großveranstaltung.
Habe immer gesagt; "Wer in den Supermarkt geht, der kann auch mit den Kumpels biken."
 
Zurück
Oben Unten