Halo Chaos oder Dartmoor Shield Hinterrad

Halo Chaos oder Dartmoor Shield

  • Halo Chaos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dartmoor Shield

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Registriert
22. August 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen 26 Zoll Hinterrad für mein Dirt Bike. Zur Auswahl stehen:

Halo Chaos Laufrad

oder

Dartmoor Shield Reel Pro

Welches der beiden Hinterrädern ist stabiler? Hat jemand schon damit Erfahrungen gesammelt?
 
aber will man an einem DirthBike keine leichten und schönen Laufräder haben die fein rollern ? Diese schweren Panzer Felgen über 500 Gramm rollen wie ein Sack Nüsse :)

Was meinst Du denn, wo und wie mit einem Dirt Bike gefahren wird? Das muss mehr aushalten als auf deinem Feldweg zur Eisdiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen 26 Zoll Hinterrad für mein Dirt Bike. Zur Auswahl stehen:

Halo Chaos Laufrad

oder

Dartmoor Shield Reel Pro

Welches der beiden Hinterrädern ist stabiler? Hat jemand schon damit Erfahrungen gesammelt?

Die Laufräder sind mit Sicherheit nicht die leichtestens aber machen ihren Dienst. Kann bisher nicht beklagen was die Stabilität angeht. Die Naben hingegen sind echt top. Und wenn das Fett in der Nabe erstmal ein bischen geschwunden ist verscahfft dir das Freilaufgeräusch der Nabe auch ausreichend Platz auf dem Weg zu Eisdiele und aus dem überfüllten Pumptracks :D
 
Hab mich vor ein paar Wochen für das Dartmoor Shield Laufrad entschieden. Ich muss sagen, dass die Felge einiges wegstecken kann. Und wenn der Weg mal von Fußgängern blockiert ist, einfach rollen lassen.
 
Zurück
Oben Unten