Halterung für lezyne beleuchtung!

Registriert
30. Januar 2013
Reaktionspunkte
14
Hey leute,

Jetzt wo ich mein neues rad habe (altes geklaut) stellt sich die frage wo bekomm ich für meine Beleuchtung die ich noch habe

Lezyne macro drive Front
Lezyne micro drive rear

Wieder Halterungen her?
Bei dem Händler wo ich es gekauft habe, hab ich schon angefragt...er kommt an sowas nicht ran :(
Lezyne direkt hab ich schon 2 mal angeschrieben aber keine Reaktion bekommen!!

Vielleicht habt ihr einen tip parrat...wäre euch sehr dankbar!!

Mfg meinung89
 
wenn gar nichts anderes zu finden ist ...
Halterung für ne Taschenlampe:
http://dx.com/p/universal-bicycle-s...-and-lasers-1-7-3-0cm-flexible-diameter-21314
(jede derartige Halterung immer mit "Sicherheits-Gummiring"! Vorne über Lampe, unterm Lenker durch, hinten wieder über die Lampe)


und bei der nächsten Gelegenheit besser gleich eine richtige Taschenlampe kaufen und nicht den verzweifelten Versuch eines "Bikezubehör"-Herstellers eine Taschenlampe nachzubauen
;)
 
es gibt doch gescheites Klettband, bze Solche universale Halterungen.
Gucke gleich mal nach der genauen Bezeichnung.
Wenn du glück hast kannste hier mal schauen ob die richtige Halterung dabei ist, bze etwas kompatibles, Klick.

Viele Grüße
Face
 
Zurück
Oben Unten