Halterung für Navi UND Lampe (Karoo + Edelux II Upside Down)

Guru

allez les milieus!
Registriert
22. Mai 2004
Reaktionspunkte
466
Ort
Neuötting
Salü,

gibt es eine Halterung, die es ermöglicht, ein Karoo (oder auch Garmin, Wahoo) UND eine Edelux II in der Upside Down Variante vor dem Lenker zu montieren?

Entweder nutze ich die falschen Suchbegriffe, oder niemand das das bisher versucht. Alternative wäre natürlich Navi und Lampe mit separaten Haltern zu befestigen, aber eine Kombi fände ich charmant.

Vielen Dank!
Tom
 
Ich weiß was du meinst, habe sowas aber auch noch nicht als fertiges Produkt gesehen.

Ich kenne die Edelux II nicht selbst, aber wenn der Mount keine außergewöhnlichen Maße hat wird sich sicher ein Adapter von dort nach GoPro finden lassen (z.B. von Supernova gibts da was das passen könnte). Damit dann an die üblichen K-Edge, etc. Halterungen.
 
Danke @samilio, die Halterung sieht mir in der Tat relativ normal aus - ich werde mich mal weiter umschauen und berichten, sofern ich was Spezifisches finde.
 
Busch und Müller hat auch einen GoPro Adapter für deren Lampen. Aus Kunststoff, recht solide, deutlich günstiger als das Teil von Supernova (das ich bei einem BUMM IQ-XL etwas zurechtfeilen musste)
 
Danke ja! Am Ende hab ich mich nun für einen Schmidt 75534 Halter entschieden. Grund: Damit kann ich die "Edelux II hängend" montieren und bei Bedarf nach oben "ziehen", wenn ich eine Lenkertasche montieren will. Das geht weder mit Closethegap (aber ansonsten geiles Produkt), noch mit dem ebenfalls eleganten Ritchey Universal Stem Mount.
 
Zurück
Oben Unten