Halterung für Palm?

Lo2Co

total schlapp
Dabei seit
8. November 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Essen
Hallo!

Hat irgendwer (selbst gebaut oder gekauft) 'ne Halterung für ein Palm III?

Ich würde das Teil gern irgendwie am Vorbau befestigen, muss mich aber noch ein bisschen inspirieren lassen ;)
 

Airborne

Kinderanhänger-Spediteur
Dabei seit
29. August 2001
Punkte Reaktionen
4
Ort
Fürstenfeldbruck
...hast du zu viel Geld oder wie?

Laß das lieber, der Palm ist nicht schüttelfest, da wird dir im gerät mehr kaputt gehen, als einem recht sein kann. Elektronik für MTB's / Motorräder etc. sind meist zumindest zum Teil mit Kunstoff übergossen, sodas sich da nix lösen kann. Beim Palm ist das nicht so.

Torsten
 
Dabei seit
23. Januar 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Wuppertal
... gibt universelle Halterungen die man auch am Bike befestigen kann, muß Du mal im Netz suchen, glaube von Hema (bin mir aber nicht sicher)!

Aber wofür??? ... als Navi???
 

Lo2Co

total schlapp
Dabei seit
8. November 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Essen
Huch, nicht gleich alle auf einmal :D

War halt so eine dumme Überlegung von mir. Da mein GPS nicht aufzeichnen kann, nehm ich dafür den Palm. Würde ich den auf den Vorbau tackern, bräuchte ich kein Tacho kaufen.
...und als Navi würde er (eingeschränkt) auch taugen.
Jetzt fliegt der eigentlich immer im Rucksack rum und das macht auch nix.
 
Oben Unten