Hamburg Rahlstedt

Registriert
7. Oktober 2018
Reaktionspunkte
0
Moin! ich bin Martin, 16 Jahre alt und wohne in Hamburg, Rahlstedt.
Ich suche schon seit längerem Mountainbike strecken in der nähe und Leute die mit mir fahren!
Fände cool wenn sich jemand melden würde.

Ich habe eine Telegram Gruppe erstellt, die zurzeit keine Mitglieder hat. https://t.me/HamburgMTB
Falls ihr selber eine schon aktive Telegram gruppe habt trete ich auch gerne bei!

Gruß
Martin
 
Ich glaube, dass meiste spielt sich in den Harburger Bergen ab, zumindest war es gestern recht voll mit MTBlern.
Evt. mal das Revier erweitern, mit der S-Bahn bis Neugraben geht sehr gut und von da aus
in die Trails :)
Ansonsten kann man sich am Bille-Trail austoben, bei Regen etwas schlammig, aber nett.
 
Rahlstedt hat doch Höltigbaum vor der Tür. Von da aus kann man ins Stellmoorer Tunneltal. Von dort wieder in den Duvenstedter Brook.
Da sind locker Touren von über 150 Km machbar, wenn man es denn will. Ich selbst fahr da auch häufiger mal und mache auch gern mal den Guide.
Einer Chatgruppe, egal ob Telegram, WA oder what ever möchte ich allerdings nicht beitreten. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass solche Gruppen entweder irgendwann einschlafen, oder nur mit Nackideibildern und anderem Blödsinn zugespamt werden!
 
Zurück
Oben Unten