Hamburger Freeridespot an der Kuhtrift legalisieren!!!!!!!!!!

Kurze info:
Es haben sie ca. 35 Leute gemeldet und ich habe bei allen Beteiligten (Förster/ Amt/ Besitzer) um einen Termin gebeten.
Leider noch keinen konktreten Termin.
Gruß
Matthias
 
Wie soll das denn dann laufen, wenn wir so einen Termin haben? Triffst du dich erstmal allein mit den Leuten um das zu besprechen, oder sollten wir da als geschlossene Gruppe auftreten um zu zeigen, dass das schon einige Leute sind, die den Spot nutzen?
 
Ist eigentlich irgendwo zu sehen was diesen "Bereich" alles umschließt? Also rein landschaftlich, denn so wie ich das bisher gelesen habe, ist der Wald GEGENÜBER der Spots gemeint...
 
soweit ich weiß handelt es sich um die waldfläche rund um die kuhtrift. Also ein kleiner Teil westlich der Autobahn und das Gebiet östlich davon, was den Spot mit einschließt.
 
Ich war grade am Kuhtrifft und sie haben alles plattgemacht,wirklich alles.Ich war echt erschüttert,kein kicker ist mehr zu benutzen,alles kleingesägt und aufgebrochen.
 
war heute auch da, alles platt.........
hab einige bilder gemacht wie es jetzt aussieht.
 

Anhänge

  • DSCF1216.jpg
    DSCF1216.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 62
  • DSCF1217.jpg
    DSCF1217.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 63
  • DSCF1229.jpg
    DSCF1229.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 59
Naja. Mal ganz ehrlich. Die meiste Arbeit war doch das Bäume zersägen. Das ist ein WE Arbeit, dann steht da fast alles wieder. Aber Ich würde damit lieber noch warten, bis Matthias das mit dem Verein geklärt hat. Sonst wird nachher nur wieder alles abgerissen!
 
Zurück
Oben Unten