Hammerhead Karoo im Test: Kartengigant mit Vorzügen fürs MTB und Gravelbike

Hammerhead Karoo im Test: Kartengigant mit Vorzügen fürs MTB und Gravelbike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC9LYXJvby1IYW1tZXJoZWFkLVRlc3QtMjAyMF9UVC0xLXNjYWxlZC0xLmpwZw.jpg
Mit großem Bildschirm und einfacher Bedienung durch Touch-Display drängt der Hammerhead Karoo als Alternative zu Garmin und Wahoo in den GPS-Geräte Markt. Inzwischen liegen längere Erfahrungen mit dem Gerät Rad-Computer vor – hier ein ausführlicher Testbericht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hammerhead Karoo im Test: Kartengigant mit Vorzügen fürs MTB und Gravelbike
 
klingt für mich nach teurem, alten smartphone. dann lieber ein s8 (wasserdicht) in einer stabilen aluhalterung. kann garantiert genausoviel, ist aber billiger. wozu der barometrische höhenmesser? gps reicht völlig um einen weg zu erkunden
Das hängt sicherlich von der Häufigkeit der Nutzung ab. Ein Spezialist wird kaum schlechter sein.
Da ich eher selten auf Navigation angewiesen bin und ich ungern ein zweites Gerät mitnehmen möchte, tut es bei mir Handy-Navigation. Doch das gps ist beim S7 unterirdisch.
 
Ich habe jetzt in einigen Berichten gelesen, dass der Simkarten-Slot dafür verwendet werden kann unterwegs Routen zu planen. Ist das wirklich so? Ich wollte unabhängig vom Internetempfang sein und erst recht keine extra Sim-Karte anschaffen um unterwegs nach Hause zu radeln. Könnte jemand der das Teil besitzt bestätigen, wie die Navigation ohne Simkarte unterwegs funzt
 
Zurück
Oben Unten