Hammerschmidt 22er Kettenrad und andere HS Teile

Wolfplayer

eye in the sky
Registriert
12. Januar 2010
Reaktionspunkte
257
Ort
OWL<>Oberbayern
Hallo,

ich suche ein 22er Kettenrad neu oder in gutem Zustand für meine Hammerschmidt Getriebekurbel.
hier im Bikemarkt, auf ebay oder bei ebay kleinanzeigen schaue ich schon seit monaten rein, doch nichts gefunden.
in den meisten Online Shops gibt es auch kaum noch Teile für die Hammerschmidt.

bei einem Shop in der Schweiz hatte ich ein kettenrad gefunden, doch leider versendet dieser Shop nicht nach Deutschland.


also wer hier was daheim evtl. rumliegen hat oder Tips wo ich noch Suchen kann hat...wäre sehr freundlich.

Danke
 
Gut das ich heute mal Bike-Teile durch sortiert habe.

Habe noch ein 22er Blatt liegen.
Gebraucht, aber noch nicht runter gerockt würde Ich behaupten.

Weiters per PN wenn Interesse.
 
Ich nutze den Beitrag mal für eine weitere Frage, hat noch jemand weitere Teile für die Hammerschmidt, ganze Sets, oder Werkzeug dafür? Bin an allem zumindest interessiert. könnt mir gerne eine PN da lassen.

LG
 
Hätte auch noch einige Teile, unter anderem ein neues Tretlager, einen komplett neuen Overdrive.
Eine komplett Kurbel und Trigger müsste ich auch noch haben.
Bei Interesse bitte PN
 
Mahlzeit,
hätte auch noch eine AM und eine FR Hammerschmidt, sowie ein neues FR Innenlager. Wer Interesse hat, schreibt mich einfach kurz an. Bilder vom Zustand mache ich am Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten