Hand aufs Herz: Wieviele Fahrräder habt ihr?

hm - das ist eine schwierige Definition.

Eigentlich hat ein Classic-Bike gar nichts mit dem Alter zu tun. Es geht darum, dass es ein Exot sein muss, den schon zu Lebzeiten keiner kannte mit Teilen dran, die nicht richtig funktionieren. Wichtig auch, dass der Rahmen (sehr beliebt: Yeti oder Answer) oder wenigstens ein Teil (laienhaft aus einem Alublock gefräst, aber bunt und teuer) bei der ersten Benutzung bricht. Einen Zusatzpunkt gibt es, wenn alle am Ratt verbauten Hersteller nach spätestens zwei Jahren pleite waren.
Kann ich besser mit leben. Wird hier jetzt aber offtopic und lasst uns bei der Hand auf dem Herz bleiben...
 
1. Kuwahara MTB Tandem(s) 1990/1991
2. Kuwahara Jaguar 1987
3. Brodie Sovereign 1994
4. IRD Circuit Racer 1990

Teils sind die Räder noch im Aufbau. Da ich aber alles zum Aufbau da habe und es bei diesen Rädern bleiben soll, fürchte ich, dass gegen Ende diesen/Anfang kommenden Jahres das Hobby MTB etwas abebben wird :heul:
 
Zurück
Oben Unten