Hand-Bremse :: ACHTUNG :: UNFALLFOTOS ::

el comandante

101st Forrest Squadron
Registriert
19. Februar 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
48° 41′ 8″ N, 9° 0′ 55″
Bild 1 und Bild 2 gelöscht.

4504175672_9f5d051c94_jpa0.jpg


4503542989_38c2f9ebc5_dogd.jpg


Weiß jemand ob das ein MTB - Bremshebel ist oder ein Hebel von einem KRad?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ sry, das hab ich erst später gelsen und war zu faul den Beitrag zu bearbeiten. ;-)
Aber ja, das haben sie, denn wie ist das möglcih?!?!?!
 
Es tut mir ja leid für deinen äußerst schrecklichen Unfall aber solche Bilder gehören meiner Meinung nach nicht in ein für jeden zugängliches Forum.
 
Ich würd ja fast fake rufen aber das ist schon echt krass...kaum zu glauben. Wie muss man denn bitte, auf diesen abgerundeten Bremshebel kommen? Ich komm da nicht klar drauf.
 
Ist man da noch so beisammen, daß man seinen Leuten sagt, sie sollen ein Foto machen bzw. daß die von selber drauf kommen?

Wie man das mit dem Bremshebel hinbekommt würd mich auch mal interessieren.
 
Ist man da noch so beisammen, daß man seinen Leuten sagt, sie sollen ein Foto machen bzw. daß die von selber drauf kommen?

Wie man das mit dem Bremshebel hinbekommt würd mich auch mal interessieren.


Guck dir mal das Atherton-Video an :D


Die Richtung in der der Bremshebel in der Hand steckt ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Muß ein selten krasser Sturz gewesen sein.
 
Der Link funktioniert bei mir nicht, also gehe ich davon aus, dass es sich um einen Fake handelt. Da die Handschlagader eigentlich betroffen sein müsste, dürfte vor lauter Blut gar nichts mehr zu erkennen gewesen sein.
Es tut mir ja leid für deinen äußerst schrecklichen Unfall aber solche Bilder gehören meiner Meinung nach nicht in ein für jeden zugängliches Forum.
Ich habe für ein vergleichbares Unfallfoto mal drei Punkte von Rikman kassiert.
 
Der Link funktioniert bei mir nicht, also gehe ich davon aus, dass es sich um einen Fake handelt. Da die Handschlagader eigentlich betroffen sein müsste, dürfte vor lauter Blut gar nichts mehr zu erkennen gewesen sein.

Ich habe für ein vergleichbares Unfallfoto mal drei Punkte von Rikman kassiert.


Die Adern verschieben sich schonmal wenn ein derart `stumpfer´gegenstand eindringt.

@ Schwatzwild - Der Link funktioniert noch . . . hat aber eine Automatische Alterserkennung, tja, Du bist zu jung !!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Angenehm war es bestimmt als die Schelle erstmal vom Lenker abmontiert werden musste.
Ich würd die Bilder an Hope senden :lol:
 
Zurück
Oben Unten