Handguards für E+ Modelle gesucht

Registriert
19. September 2011
Reaktionspunkte
3
gummistopen? du meinst doch sicher frameplugs? :lol:

also die handschützer bzw. allgemein so dinger bekommst du bei großen läden wie bike24 und anderen. einfach mal mit anderen begriffen als zwanghaft eingedeutschtem denglisch suchen, dann klappts auch mit der muddi ;)

die rahmenstopfen bekommst du beim giant händler.
 
gummistopen? du meinst doch sicher frameplugs? :lol:

also die handschützer bzw. allgemein so dinger bekommst du bei großen läden wie bike24 und anderen. einfach mal mit anderen begriffen als zwanghaft eingedeutschtem denglisch suchen, dann klappts auch mit der muddi ;)

die rahmenstopfen bekommst du beim giant händler.

Schon mal schönen Dank für die Antwort. Aber so einfach ist das ja auch wieder nicht, da ich gerne die abgebildeten GIANT Handguards mit dem GIANT Schriftzug hätte und die Gummistopfen bei keinem GIANT Händler in meiner Gegend erhältlich sind. Auch eine Anfrage bei GIANT Deutschland direkt hat bisher keine Antwort ergeben. Ich meine die Dinger kosten vielleicht 1 oder maximal 2 €... Seltsamerweise findet man diese bei Händlern in UK zum Bestellen. Aber ich zahl doch keine 10 € incl. Versand für so ein Teil. Und in Deutschland muss ich 60 km fahren für so ein Teil.
 
Zurück
Oben Unten