Handling des Fotos während Tagestour

Bube

...im dunkeln los ...
Dabei seit
10. April 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Fuße der Schwäbischen Alb
Hi,
auf Tagestouren würde ich die Eindrücke gerne
auf vielen Bildern festhalten.

Es hält jedoch immer sehr auf: Foto aus
dem Rucksack zu kramen, *klick* und wieder verstauen.

Habt Ihr Lösungen ?


Danke


Bube
 

relaxo_

Radler
Dabei seit
30. Januar 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Photo in die Netz-Seitentasche vom Rucksack (da wo man sonst Flaschen reinsteckt) sofern vorhanden... kann man blind hingreifen.
 
D

Deleted35614

Guest
Foto(kleine Digitalkamera) in wetterfeste Tasche an Schulterriemen des Rucksackes(höhe Brustgurt) mit Klettband anbringen und er ist sofort zur Verfügung, sogar mit einer Hand beim Tragen.
 

Bube

...im dunkeln los ...
Dabei seit
10. April 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Fuße der Schwäbischen Alb
Gibt´s hier Taschen, die man am Lenker befestigt ?
Für welche Kamera ?

Oder eine Lösung, bei der nur der Auslöseknopf betätigt werden muß ?
(Lenker-Befestigung?) Das wäre für Schnapp-Schüsse supi :)


Gruß


Bube
 

horstrichter

Watercooled
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
172
Ort
westliches Outback bei FFB
genau so, wie lipper-zipfel geschrieben hat.

@lipper-zipfel:
Ich such schon länger eine wetterfeste Tasche für meine Panasonic Lumix. Was hast Du für eine Tasche?

Ich suche eine, bei der der Deckel nach oben aufgeht und nur mit Klett gesichert ist. Damit ich die Kamera auch mal mit einer Hand während der Fahrt rausnehmen kann.
 
Dabei seit
2. Juni 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Crailsheim
Oben Unten