Handy- Halterung Empfehlungen

Registriert
14. September 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich bin noch blutiger Anfänger und wollte daher mal nach Tipps fürs Eqipment fragen. Vor allem beim Thema Halterung fürs Handy zwecks Navi bin ich mir unsicher. Am liebsten würde ich es direkt am Lenker fest machen. Habt ihr da Empfehlungen?
Vielen Dank schon mal für euren Input!
 
Wie sieht es eigentlich mit dem SP Connect Handlebar Mount Pro MTB und einem aktuellen iPhone aus?

Der hat ja so einen Vibrationsschutz.

Hat mein SP Connect am Motorrad auch, aber da sollen die Kameras der aktuellen iPhones trotzdem von den Vibrationen kaputt gehen. Mit meinem iPhone 6 hatte ich bisher solche Probleme nicht. Allerdings steht bald ein Wechsel zu einem aktuellen iPhone an und die Kamera würde ich schon gerne heile lassen wollen.

Jemand Erfahrungen?

IPH_SpHMPX_Handlebar_Mount_Pro_MTB-il.jpg
 
Weiß zufällig jemand, ob ich für den Truvativ Hussefelt Vorbau auch die Stem Halterung von Quadlock verwenden kann, da der Vorbau ja nicht rund, sondern eckig und sehr breit ist?
 
Wie sieht es eigentlich mit dem SP Connect Handlebar Mount Pro MTB und einem aktuellen iPhone aus?

Der hat ja so einen Vibrationsschutz.

Hat mein SP Connect am Motorrad auch, aber da sollen die Kameras der aktuellen iPhones trotzdem von den Vibrationen kaputt gehen. Mit meinem iPhone 6 hatte ich bisher solche Probleme nicht. Allerdings steht bald ein Wechsel zu einem aktuellen iPhone an und die Kamera würde ich schon gerne heile lassen wollen.

Jemand Erfahrungen?

IPH_SpHMPX_Handlebar_Mount_Pro_MTB-il.jpg
Ist zwar schon etwas her, aber ich schreibe trotzdem mal etwas dazu.

Ich habe mittlerweile vier SP Halterungen im Einsatz. Zwei davon in der Pro-Version. Ob dieser Vibrationsschutz tatsächlich funktioniert kann ich nicht sagen, aber mir gefällt der Pro-Halter allein schon des Materials wegen. Er ist aus Alu und wirkt deutlich wertiger, als die Dinger aus Kunststoff.
 
Zurück
Oben Unten