Handy verloren Tiergarten/Schmausenbuck (kann zu!!)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. hi leute,
    bin gestern zum ersten mal rund um den Schmausenbuck und hab leider mein Handy verloren.
    Parkplatz Löwensaal zum letzten mal benutzt. War ne größere Runde könnte überall liegen.
    Vielleicht findet das noch jemand zeitnah bevor es vermodert und liest hier mit :)
    Es war ein ZTE Axon 7 dunkelgrau
    [​IMG]
    Dem ehrlichen Finder gebührt natürlich auch ein Finderlohn :daumen:
    Gruss
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. wieder gefunden,
    nach einer woche mit schnee und regen, funktioniert tadellos.
    @moderatoren kann zu
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3